Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadttor (Start)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Sep - 19:32

die wache schnaubte und schaute wütend "muss ich es nochmal sagen an die arbeit!!! es ist mir egal zu wie vielen ihr seit!!" er knurrte und gab ein luft signal das bedeutete das ein aufstand gab und mehrere wachen herbei eilten


"soll man es buchstabieren damit du es verstehst? ich mache hier garnichts!!! und er hier auch nicht." zeigte auf hikari

yukiko schaute zu den beiden feuer jungs und seuftze "vielleicht sollten wir lieber.." sie verstummte bevor sie den satz zu ende brachte da sie aufeinmal umringt von lauter wachen war //und was nun..?!//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Sep - 19:48

"Tsch... " Hikari lachte
"soll das ein Witz sein ?" er umringte die vier mit einem dorngewächs was bei berührung feuer fing
"dann wollen wir doch mal sehen wär hier am längern hebel sitzt ihr BIT HES !"


// ouh nein Feuer ... ruhig ruhig // er hollte tief luft
"Yukiko lauf zu den beiden ich geb dir Rückendeckung !"
er legte ein wasser haut über sie und ging dannrückwärts zu den anderen beiden
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Sep - 19:52

schaute mürrisch "ist das langweilig die können eh nichts machen..." seuftze dan genervt

die wachen knurrten und spannten pfeile ein "ergebt euch oder das fewuer wird eröffnet!!"

yukiko schaute total entgeistert durch die gegend "schluss jetzt" brüllte sie dan und ballte die fäuste "mir reicht es ich.. will doch einfach.. nur meine ruhe..!!" //und was zu essen..// um sie herrum gefror alles und sie schnaubte blib regungslos stehen und schaute zu boden
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Sep - 19:58

Hikari startet Yukiko an
"Yuki ... du hast sie alle ..... !" die Wachen fielen reihenweise um
Hikar starrte umher und zu dem kleinen Mädchen


Rey spürte den Frost im Boden
"du hast ihr blut eingefroren .... wir müssen hier verschwinden ... wenn die das merken werden sie sie suchen und versuchen umzubringen !"
// ach du scheiße .... Sie hatt wohl mehr kälte in sich als ich dachte //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Sep - 20:02

shuji schaute total verdutzt "wieso.. hat uns das nicht ebenfalls getroffen..???" schaute in die runde und fuhr sich dan durchs haar

yukiko schaute auf und sah die wachen am boden liegen //ich hab es... schon.. wieder getan..// ihr körper bebbte und sie schluckte und schaute hilfesuchend zu den anderen "das... das.. wollte ich nicht, wirklich nicht..!!" sie schaute richtig verzweifelt und ging ein paar schritte zurück "ich muss... hier weg!!" sie stolperte nach hinten und wollte von den anderen wegrennen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Sep - 20:07

Hikari schaute erst zu Yukiko und dann zu Shuji
"okay lasst uns hier verschwinden aber schnelll sonst werden sie uns alle hinrichten lassen !"
er lies seine Flügel aufklappen

Rey klappte ebenfalls seine flügel aus und schnappte Yukiko "Halt dich Fest ja ?!"
murmelte er leise und schaute dann zu den beiden feuer jungen
und wartet darauf was sie vorhaten
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Sep - 20:10

shuji nickte "weg will ich hier sowieso aber der tot macht die ganze sache eiliger..." knurrte etwas und schaute yukiko musternd an //wie hat sie das gemacht..//

yukiko schaute ihn an "lasst mich einfach und geht.. ich.. bade das alleine aus es war meine schuld.." sie wollte einfach nur noch weg von jedem bisher hatte noch niemand das gesehen, da es nie jemand überlebt hatte und sie fühlte sich als ob nun jeder sie verachten würde, hielt sich aber dennoch fest
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Sep - 20:15

Hikari lachte "naja wenigstens hat unser WAsseer gör den es mächtig gezeigt !"
erflog in Richtung Süden
"wir werden schon was findne wo wir uns verstekcen können !"


Rey hielt sie fest
2Stell dich nicht so an ..... das war ein unfall ... Stadt - Soldaten haben keine Familie und keine Freunde ... es könnte schlimmer sein ! " murmelt er leise und flog Hikari hinter her


~Versteck im Süden an der Mauer~
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stadttor (Start)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadttor (Start)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Gijinka-
Gehe zu: