Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadttor (Start)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 21:32

Hier werden die Mischlinge reingeworfen und das Tor wieder fest verschlossen.
Die Stadt ist von so hohen Mauern umgeben das man selbst wenn man fliegen kann nicht über sie hinaus kommt.

-Hier starten alle Charaktere-
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 21:35

Yukiko stolperte etwas unbeholfen durch das tor
//hier leben also die... Mischlinge.. wie.. gefangene..// sie seuftze etwas und lächelte dann //erstmal sollte ich mir etwas zu essen besorgen... // ihre augen wanderten in der Umgebung umher und sie schaute nach oben die mauer entlang und lief dabei weiter rückwärts
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 21:40

-FirstPostHiraki-


"Lasst mich sofort los ihr Wixxer ich gehöre hier nicht hin..." Der Blonde Drachenjunge zappelte zwischen den Wachen die ihn in Ketten an das Tor schleiften
"mein Vater wird euch in Stücke reisen wenn er das erfährt, er ist oberbefehlshaber von Firecity der mächtigsten Stadt die es gibt und je geben wird !!! LAAAAAAAAAAASSS MICH LOS " rauch stieg aus seiner nase und das Tor schloss sich ohne ein weiters Kommentar der Wachen hinter ihm
"Fuck ... " brummt er und schaute sich um // hier stinkts //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 21:46

blieb ruckartig stehen von dem lärmenden geschrei eines jungen aus den gedanken gerissen und schaute zu ihm //immer diese leute die sich auf der straße streiten,,, das ihnen das nicht unangenehm ist...// sie betrachtete ihn lange und musterte ihn //feuer hmm... //
wendete dann hastig ihren blick ab und schaute sich weiter um
"diese mauern sind so hoch.... man kann nichtmal das ende sehen egal wie sehr man sich bemüht..." murmelte sie vor sich hin und schaute angesträngt nach oben
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 21:55

Hikari schaute sich um
"SO EIN ELENDES DRECKSLOCH ... ICH WERDE HIER DRIN ALLES NIEDERBRENNEN VERFLUCHTE KACKE !"
er schmiss einen kleiner Feuerball an die Wand die anfing feuer zu fangen
Hikari war so wütendt das seine Arme zitterten und er einfach nur noch alles abfackeln wollte
er fing an mit seinen Flügeln zu schlagen und flug die Mauer entlang hoch
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 21:57

schaute ihm nach
"glaubst du nicht, das wenn es möglich wäre drüber hinweg zu fliegen, längst die leute hier abgehauen wären??" rief sie ihm hinterher etwas verwundert das er wirklich den versuch startete die mauer entlang zu fliegen //yukiko du solltest dich besser aus den angelegenheiten anderer raus halten// ermahnte sie sich selbst und schaute ihm dennoch hinterher
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:00

Hikari war ziemlich entschlossen das er es schaffen würde bis er nicht mal bei der hälfte der Mauer anfing zu zittern und seine Flügel langsam wurden
// ich schaffe es ich schaffe es ... " ihm wurde ziemlich schwindlich und danach wurde ihm warum und kalt bist er plötzlich das bewusst sein verlor.
Und Hikari fiel .... und fiel
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:04

sah ihn aufeinmal herrab fallen und lies ein wind aufbrausen um seine sturz abzufangen was ihr auch gelang, wodurch er jedoch trotzdem nicht gerade sanft zu boden kamm
sie ging ein paar schritte auf ihn zu blieb aber in sicherer entfernung stehen und platschte ihm etwas wasser ins gesicht
"aufwachen..." sagte sie vorsichtig angst vor der reaktion und innerlich schon bereit sich in luft auf zulösen
//wieso helf ich ihm überhaupt...// sie seuftze über sich selbst und schaute weiter skeptisch auf den jungen herrab
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:15

Um Hirakis Körper begann kleine Pflanzen ihn Langsam auf zu Betten
und sie wuchsen unter ihm wie ein bett und ein Kissen ... Er seufzte auf
"auutsch .. "knurrte er und sein linker Flügel hing etwas unnormal von seinem Rücken herunter
er kniff die Augen zusammen und sah ein Mädchen ...
"geh weg !!" zischte er nur leise // ... das ist bestimmt ein wasser mädchen das riescht man hundert meter gegen den Wind ...!!!//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:17

sie zuckte zusammen
"geht es dir gut..?" fragte sie unsicher und ging ein paar schritte nach hinten
//er .... kann pflanzen wachsen lassen... // sie betrachtete das bett und lächelte sanft bei den gedanken daran das er bestimmt auch blumen wachsen lassen könnte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:21

".. Naja ich hab mir wahrscheinlich grade den Flügel gebrochen und ne hässliche Wassertusse labbert mich voll wie solls mir schon gehen " zischte er abfällig
"'Hau ab !" sein GEsicht war noch schmerzverzerter als vorher und er drehte sich weg //verfluchte Aquaraner !//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:27

sie schaute trotzig zu ihm
"ach so reden feuer-typen also mit den leuten die ihnen helfen wollen... kein wunder das ihr überall aneckt. kein benehmen!!" sie klang dennoch sanft als sie das sagte und war so wohl nicht ernst zu nehmen
"glaubst du etwa ich kann dich hier so liegen lassen??" sie seuftze und fuhr sich durchs haar " seh mich halt als... Wind-Mädchen wenn dir das mehr in den kramm passt aber ich kann nicht gehen mir dem wissen das du hier so liegst..." sie fuhr sich durchs haar und schaute ihn an, eigentlich wollte sie ihm garnicht mehr helfen nachdem er sie so angefahren hatte aber ihr gewissen lies nichts anderes zu. dennoch blieb sie auf abstand und schaute dann fragend "soll ich dir aufhelfen und dich... zu einem arzt bringen danach.. leb wohl bist du mich los..."
sie war sichtlich unsicher und nervös
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:32

".. ich habe gesagt du ... !" er holte aus und eine Flame raste auf das Mädchen zu "SOLLST VERSCHWINDEN !"
seine Ranken vom boden wickelten sich wie eine stütze um seinen Flügel und er verzog etwas das GEsicht "dummes Wassergirl !" knurrte und stand auf
"REd mich nie wieder an .,..!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:37

zuckte zusamm und ging ein paar schritte zur seite und lies die flammen an sich vorbei rauschen
"idiot..." murmelte sie nur drehte sich weg und ging
//machen leuten ist einfach nicht zu helfen...// sie seuftze und schaute sich dann wieder um während sie weiter lief
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:48

Hikari hatte sich grade einigermassen beruhigt kammen schon wieder diese lächerlichen Wachen die die Stadt kontrollieren sollten
was eigentlich auch nur Mischlinge war die sich hochgeschlafen oder hochgebügt hatten und stießen ihn mit einer Lanze an
"ey du da mitkommen ... Feld arbeit "

der andere schaute zu Yukiko
"du Hure auch .. zack !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:51

yukiko schaute die wache an
"aber.. ich.. " //ich wollte was essen verflucht!!!// sie seufzte und tat dan wie ihr befohlen und folgte der wache
//so ein dreck... keine stunde hier und schon werde ich versklavt..//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:54

"... Ihr könnt mich mal !" knurrte Hikari
Einer der wachen hollte aus und schlug ihm mitten ins Gesicht
"BIST DU GESTÖRT !" wenn KAri nihct so angeknackzt von seinem Surz gewwesen wäre hätte das jetzt richig stress gegeben
so wischte er sich nur übers GEsicht
"ich weiger mich mit der da ! zusammen zu arbeiten !!!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 22:56

yukiko schaute ihn doof an
"mehr muskeln als verstand... idiot.." ihr blick war dennoch weich und lies ein wennig sorge mit sich schwingen "er weiß nicht sich zu benehmen... es tut mir leid das er sich so im ton vergriffen hat, ich denke er wird sich nun besser benehmen.." sie schaute die wache an und lächelte sanft
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 23:01

"Wenn sich deine Eltern besser benommen hätten würde es so was wie dich gar nicht geben Miststück !" sagte einer der Wachen zu Yukiko

Hikari schaute ihn etwawas verduzt an
"ich könnte das jetzt lustig finden ... aber da du das nicht auf ihre verkackte Stadt agbezielt hast sondern darauf das sie nen Mischling ist .. ist das so dumm das ich schon fast wieder anfange den Glauben an die Gijinkas zu verlieren DU BIST SELBER NEN MISCHLING DU HURE EINES REINRASSIGEN SCHWANZKOPF!"
knurrte er und bekamm dafür noch eine Runtergehaun das ernur so taumelte
"... wenn ich deinem Boss ... auch mal du weißt schon ... krieg ich dann auch son schwert ?!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeMi 10 Sep - 23:07

yukiko schaute ihn mit großen augen an und stellte sich zwischen ihn und die wachen
"SCHLUSS JETZT!!!" fuhr ihr laut stark herraus und sie schaute zu boden
"sie wollten uns zu einer arbeit bringen also tun sie dies bitte auch... ich schätze, ihr auftrag lautete nicht hier ein schwätzchan mit solch einem gesindel wie wir es sind zu führen.."
sie schaute die wachen nicht an und blieb regungslos da stehen um sie herrum wurde es eisig kalt
//wieso muss ich ausgerechnet hier sein, mit diesen idioten als wäre das alles nicht schon schlimm genug// sie zwang sich ihr immer gleich bleibendes lächeln auf und schaute die wachen an
"also können wir jetzt weiter?? bitte..."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeDo 11 Sep - 6:45

//warum lässt sie sich das denn bitte gefallen ...//
Hikari schlurfte langsm hinter den Wachen her und hatte nicht vor nur einen Handschlag für diese Affe zu machen

Die Wachen brachten sie zu einem Feld wo auch schon andere am umgraben und planzen waren drum herum war ein hoher Zaun mit Glassgubel
"Wenn ihr gut arbeitet bekommt ihr heuere Abend essen und in einer Woche dürft ihr wieder herus weigert ihr euch ...." Er schaute zu hilari "lasen wir euch verhungern"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeDo 11 Sep - 7:40

sie seuftzte auf //eine woche also...// svhaute den jungen an umd seuftze wieder //er wird sivh weigern..//
dann nahm sie einen sparten in die hand und tat es den anderen gleich //so ein Hunger// verzog das gesicht und rieb sich kurz über den knurrenden bauch
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeSo 14 Sep - 19:57

Hikari knurrte und setzte sich an den Rand
// dann lasst mich doch nciht verhungern ich bin doch hier nicht der Depp vom Dienst für diese Lackaffen ... ...//
Sein Magen knurrte und er schaute sich um
// wenn nicht ess ich einfach diese Wassertusse .... die lässt sich ja scheinbar eh alles gefallen !//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:04

yukiko zog eine schnute bis zum boden und arbeite wie ihr gesagt wurde unter ihren füssen gefror die erde und sie hatte dadurch noch mehr arbeit
//verflucht...... // sie seufzte und nach einer weile setze sie sich hin ihre hände waren etwas wund von der arbeit und sie hatte keinerlei kraft mehr um weiter zu arbeiten
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:08

Hikari seufzte laut und schnippte mit den Finger und eine Pflanzenranke schoss durch den Boden den er so umgrub und lies sie wieder zurück schnellen dann warf er sich zurück ins grass und schloss die Augen
// Womit hab ich das nur verdient ich will nachhause //

Iwo stritten sich Leute und es wurde sich aufs übelste beschimpft
was in der Stadt wohll keine Ausnahme war
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stadttor (Start)  Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadttor (Start)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Gijinka-
Gehe zu: