Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadttor (Start)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:11

yukiko schaute zu den sich streitenden leuten und stand auf klopfte sich etwas sauber und ging zu ihnen "ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich denke man kann das bestimmt vernünftig klären ohne so gemein zu werden hmm?" sie schaute die personen an und lächelte sanft
"schließlich sitzen wir hier doch alle im selben boot oder?! und es bringt uns nichts wenn wir uns gegenseitig das leben nur unnötig schwerer machen..."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:20

"Verpiss dich du Aquaschnepfe !" fluchte ein Mann mit weißen Haaren der Wahrscheinlich auser der Lufstadt kam

AUf einemla richtet sich der Mobb gegen Yukiko
"Ihr habt einfach die ganzen kleine dörfer angegriffen wir sollten dich aufschlitzen und dich dafür schändigen !"

Hikari schaute auf
// oh man ... is die blöd !//
er stand auf und schlenderte zu denen
"Jetzt reichts auch ... oder ? " er baute sich eetwas auf
" ich hasse euch auch alle aber wenn wir uns gegseitig auf schlitzen kommt hier keiner raus !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:26

yukiko machte große augen "ich hab von alle dem nichts gemacht, ihr könnt mich nicht verantwortlich machen für taten die generationen vor mir passiert sind. wenn wir damit anfangen dürfte kein einziges volk weiter bestehen..." sie schluckte und ging ein paar schritte zurück und schaute dann etwas angepisst in die runde
"aber haut euch doch ruhig weiter hin gegen seitig aufs maul, aus diesem drecksloch kommt ihr so auch nicht wieder raus..." um sie herrum wurde es eisig kalt und sie konnte ihren atem sehen
"außerdem bin ich ein Wind-mädchen und kein Wasser!!!" sie schnaubte drehte sich um und stampfte weg
//nur weil meine mutter.... eine aquanerin ist.... nur ... wegen ihr..//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:44

// uff jetzt heult sich gleich ... ich hasse das //
er schaute in die Runde "Tya Pech gehabt hm !" er erhob sich etwas in die Luft und setzte sich in einen Apfelbaum am rande dieses Riesen Käfig und ganz oben waren schon ein paar reife Äpfel er zog zwei stück ab flog über Yukiko und schmiss ihr einen davon auf den Kopf eher er verschwand
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:47

zuckte zusammen
"auuutsch..." schaute verwundert nach oben und dan auf den apfel
"ohhhh" sie strahlte über das ganze gesicht und nahm den apfel hoch machte ihn an ihrer kleidung sauber und biss rein
"awwww..." schmatze sie zufrieden weil sie endlich was essen konnte und setze sich auf den boden
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:23

Auch Hikari saß gemütlich in einer Ecke und ass seine Apfel während scih die andren immer noch gegnseitig auf die Fresse hauten
und lachte vor sich hin
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:25

yukiko versuchte das gestreite zu ignorieren aber es störte sie dennoch sehr
sie ass ihren apfel auf und seuftze
//ob ich hier jemals weg kann irgendwo hin woo kein streit ist..?!//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 16:10

~shuji kommt an~

"verfluchte scheiße, was soll der mist!!!" knurrte er und die wachen schubsten ihn durchs tor er stolperte und viel hart auf den boden //diese kerle regen mich auf!!!// sein katzenschwanz fing feuer und er rappelte sich langsam auf
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 16:14

Hikari schaute auf "was ist das fürn krach ?" muremlte r leise und drehte sich herum und bebobachtet das Senario am eingangstor
//oh ein Feuercityer UHEY //

- Reys first Post-

~kommt an ~
der Silberhhaarige junge wurde von den Wachen geschleift er zappelte und tratt um sich
"lasst mich los ihr dreckks kack schweine NAAARR2
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 16:18

Shuji knurrte nur und klopfte sich die erde von der kleidung
"eins gegen eins hättest du es nieee mit mir aufgenommen!!" brüllte er hinterher und wurde direkt in richtung aker verwiesen
"glaubt ihr ernsthaft ich arbeite für irgendeinen von euch!!"

Yukiko schaute auf //wieso sind hier nur streitende leute...// seuftze und stand auf ging richtung des neuen jungens
"es wäre besser wenn du nicht so... rum schreist.. und alles..?!?!" sie schaute hilflos in seine richtung und blieb noch mehr auf abstand wie vorher bei hikari
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 17:23

Hikari flog zu den beiden hinuter
"Jo !" er schaute den neuen Junge an "Ich kenn dich doch oder ?!"


Rey schaute sich um und wurde dann in den dreck geschubst
"autsch .... !" // ouh man ... ich seeh mir zu liebe schon wieder zuviele Feuer elemente !//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 17:37

shuji schaute ihn verdutzt an
"hmm.... gut möglich.." lachte dan " ist auch egaaal du ein feuermensch und... ich bin ehrlich gesagt etwas ehrleichtert ich dachte ich treff hier nur auf so pfeiffen... " sein blick wanderte zu yukiko die ihn vorher aufgefordert hatte leise zu sein und sich doch zu beruhigen "eine wasser göre möchte mir sagen das ich mic beruhigen soll, hör mir gut zu kleine... es wäre besser für dich wenn du jetzt gaaaanz schnell... das weite suchst und mich mein ding machen lässt... " er schnaubte und sein feuer schwanz peitschte auf den boden


yukiko schluckte und sah den jungen der hingefallen war und hielt ihm die hand hin
"hast... hast du dir weh getan??" sie lächelte ihn sanft an und schaute da wieder etwas misstrauisch zu den feuer-boys
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 17:42

Hikari lachte kurz auf und schaute zu Yukiko
//sorry girl aber so ist das nunmal
Wasser ist scheiße !//
er schaute den neuen Jungen an "aber größten teils pfeiffen daruaf kannst du dich verlassen !!" er reichte ihm die hand "hey ich biin Hikari aus der Südstadt !"


Rey schaute das Mädchen an "Danke !" murmelt er leise und schaute sie an
"uff !" dann drehte er sich rum
"die beiden hab isch wohl gesucht und gefunden und was meinst du ?!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 17:46

shuji lachte los "hab ich schon bemerkt... das es fast nur pfeiffen hier gibt" lächelte und nickte breit grinsend " ich bin Shuji, südstadt hmm?? ich komm aus einem vorort dort " lachte dan los "vielleicht bsit du mir wirklich schonmal über den weg gelaufen!!"


yukiko lachte "jaaa... scheint wirklich so, beide etwas grob aber der eine " sie deutete auf hikari "er kann auch mal nett sein, er hat mir vorhin etwas zu essen gebracht.." sie strahlte etwas und kicherte dann "freund werden wir wohl trotzdem nicht..."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 17:59

Hikari schaute den Jungen an
"cool ... wie haben sie dich gefangen?!"
fragte er dann während er Yukiko nicht aus den Augen lies


REy nickte 2mit dem andren war ich im Transport bis hier hin der ist zeimlich laut und will immer einsgegeneins gegen jeden machen ich weiß auch cniht wo sein Problem ist und überhaut sind mir Feuerelemente eh unsympatisch !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 18:04

"die nachbarn haben mich verraten als ich versähentlich bei dem versuch die zwei elemente zu verbinden ihr haus etwas demoliert habe..." lachte dan etwas und lieb sich den hinterkopf
"und wie haben sie dich bekommen?"

Yukiko seuftze etwas
"ich hab nichts gegen andere Stämme... es ist mir gleich, solange sie sich inruhe lassen oder normal miteinander umgehen" sie reichte dem jungen die hand "ich bin yukiko, element wasser und wind und du bist??" sie warf hikari einen blick zu //wieso schaut er als hier her?!// schaute etwas verunsichert und dan hastig wieder weg zu Rey
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 18:09

Hikari lachte
"meine Pflanzen war etwas zu aggressiv und auffällig !" meinte er und schaute sich um
"jetzt müssen wir nur hier irgentwie herrauskommen !" er fuhr sich durch die Haare


Rey lchelte kurz
"ich hab nichts gegn andere ich kann nur die aus firecity nciht aber sie sind zu ... " er stockte kurz
"zerstörerisch !"
als er ihre Elemente erfuhr lächelte er kurz "ich bin Reshiram du kannst mich aber Rey nennen und ich bin Element Wind und Wasser !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 18:21

er nickte "jaa unbedingt..." dan schaute er zu yukiko "sag mal wieso klotzt diese wasser tusse dich so dumm an??" wand sich wieder zu ihm


sie schaute überrascht "echt?? wie coool" dan grinste sie breit und strahlte ihn an "dann kannst du mir vielleicht helfen!!! bitte bittee sag jaa!!!!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 18:26

er zuckte mit den achseln "ich weiß nciht vielleicht steht sie ja auch mich !" er lachte und fuhr sich durch die haare
"welches element hast du ncoh ausßer feurer ?!"
fragt er danns chließlich udn schaute den jugnen direkt an



Rey lacht
// sie erinnert mich an Yui ... //
§na klar alles was du willst " meinte er und schaute sie fürsorglich
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 18:33

"wind!!!" lachte etwas und seuftze dann "es wäre cool so ein tornado zu machen mit feuer aber jedesmal puste ich meine flammen einfach aus" er schaute ihn an
"irgendwie komisch wenn ne wasser tusse auf dich steht?! oder?!" lachte los


sie strahlte über das ganze gesicht und packte ihn am arm und zog ihn zur seite
"also... ich.. weißt du hab... das mir dem wind nicht so im griff ... und... irgendwie... lass ich mein wasser immer gefrieren und... das ohne absicht.. und... " ihr war das sichtlich unangenehm und sie schaute zu boden " du als windelementarmensch kannst ... mir vielleicht sagen wie ich... das ändern kann..?" schaute ihn nicht an
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 18:50

"naja warum ? ... ich bin schon toll " er lachte udn schaute ihn dann
"naja vllt solltest du versuchen mehr feuer als Wind ein fleisen zu lassen schließlich brauchen die flamen ja die Luft !"
er nickte und liese seine Pflanzen zu Show wachsen


"hm wind ist ein sehr sanftes element und legt sichs ehr auf deien gEfühle fest
vielleicht bist du zu kalt zu dir selbst weswegen es gefriert ?!"
"mir ist das eine Zeitlang auch immerpassiert ... als meine eltern gestorben sind sagte er leise , aber mitlerweile gehts wieder !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 18:53

er lachte herzhaft "uhhh so kannst bei den mädchen laden lass direkt einfach mal blumen wachsen und zack liegen sie dir zu füßen" er grinste breit


schaute ihn kurz an //seine eltern sind gestorben?? der arme...// dan seuftze sie "vielleicht... stimmt das sogar, aber... ändern lässt sich das bestimmt nicht.."

eine wache kam "was steht ihr hier so faul rum an die arbeit sofort!!" schnautze die wache
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 19:09

er schnippte mit den Fingern und eine Pflanze spuckte feuer nach dem neuen Jungen und Hikari lachte
"ja total ich merk schond uw illst dich mit mir anlegen !" er grinste und knurrte daruaf hin sofort wieder weil die Wache sie schon wieder so nervig rumschubsen wollte
"ach halt doch die klappe du affe "


Rey lächslete vversuch es einfahc denk an was postives und versuch dich damit anzufreundnen das nciht alles kalt und eisig ist
er schaute zu den Wachen
"beruhigen sie sich mal ja !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 19:12

schaute die wache grimmig an "machen sie doch die scheiße alleine, ich bin hier nicht freiwillig und machen werde ich schonmal garnichts für einen haufen versager wie ihr es seit!!" knurrte und sein katzen schwanz fing direkt feuer

yukiko zuckte zusammen //und gleich geht der streit wieder los..// siestellte sich vor die wache "j..ja wir machen sofort weiter..." gab sie kleinlaut von sich
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Sep - 19:26

Hikari lachte ein bissichen "bro dein... schwanz da !" und dannschaute er die wache an
"wir amchen nichts und die beiden loser dahinten auch nciht .... versucht uns doch zu bekömpfen du bist ganz alleine und wir sind zu viert !"

// ich frag mich ob der neue sie anbaggert .... -.-//


er stellte sich vor Yukiko "nein machen wir nciht die Beiden Vollpfosten davorne haben recht wir werden hier schon gegen unseren willen festgehalten es muss nicht soweit kommen das iwr noch deren arebit amchen !"
er lächelte sie an
"mach dir keien Sorgen !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stadttor (Start)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadttor (Start)    Stadttor (Start)  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadttor (Start)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Gijinka-
Gehe zu: