Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Versteck an der Südmauer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep - 22:28

yukiko ass weiter und blickte jeden kurz an "ich... ich ehm... besorg was zum schlafen.." sagte sie dan knapp und stand auf und streckte sich
"kann ja nicht so schwer sein.." sie lächelte etwas biss dan in den apfel


shuji schaute mürrisch "diese scheiß mauern... drüber fliegen wird nicht gehen aber vielleicht drunter weg...?" er schaute müde und nickte nur "jaa mach das mal..." //schließlich sind wir wegen dir in der scheiß situation...//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep - 22:34

Rey nickte
"ich glaube wir teilen uns auf ,,, hikari du gehst mit Yukiko das zeug für die Betten besorgen udn vllt noch etwas zum Abend essen ...
und ich geh mit dem MisterVorurteil mal sehen wo überall die Wachen sind und wo es eventuell lücken gibt !"
// Man was ein Trottel warum führt er sich nur so auf //


Hikar wurde etwas rot um die Nase "Pff kann ich nciht mit Shuji gehen und du mit dieser Göre ?!"
// das wäre doch eh viel einfachere //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep - 22:40

yukiko schaute hikari an "keine sorge du musst schon nicht mit mir gehen..." sagte sie kühl und um sie rum wurde es eisig "ich würde auch nicht mit mir gehen.." sie schaute rey an und lächelte kurz "ich mach das schon alleine... "sie drehte sich um und wollte los gehen


shuji benickte hikaris aussage stark "ich fände es auch besser wenn ich mit hikari gehe!!" sagte er dann lautstark
"ist nunmal so das ich mich nicht gerne mit wasser menschen umgebe!" sagte er dann giftig
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep - 22:52

Rey stöhnte
"JETZT REISST EUCH ALLE MAL ZUSAMMEN ... GOTT wir können nur überleben wenn wir uns nciht gegenseitig an die Gurgel gehen ... Uff
wie kann man nur so stur wie Feuerelementare sein ...
himmelhergottunddrachenarsch!
DU GEHST JETZT MIT YUKIKO und wenn ihr WAS PASSIERT REIS ICH DIR SO DERMASSEN DEN ARSCH AUF DAS DU VLLT NOCH FEUER PUBST ABER SONST NIX MEHR !"
rey schnaupte und der wind fegte ihm durch die haare
"dann shcaute er Shuji an ... komm jetzt !"
er marschierte richtung Mauer vorwärts !"



Hikari zuckte nur zusamme " joar ... denkst du ... idiot !" murmelte er und trottete hinter Yukiko her
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep - 22:57

yukiko zuckte zusammen //wieso wird er so wütend.. hmm..// sie schaute rey hinterher und dan kurz zu hikari //es wird ein furchbarer tag... wir werden uns anschweigen und ich muss mir höchstens dumme sprüche gönnen...// sie seuftze und trottete weiter //augen zu und durch yukiko.. wird schon nicht so schlimm sein..// sie lächelte dan und versuchte sich selbter mut zu machen während sie vorran schritt "w..was glaubst du sollen wir in ein wachturm einsteigen und deren bettzeug kleuen..?" fragte sie vorsichtig in der erwartung angemotzt zu werden


shuji schaute doof "seit wann bist du hier der chef!" maulte er und volgte ihm dann "naja.. wenns den sein muss..." //er beherrscht also auch wind.. er könnte mir bestimmt helfen die elemente zu kombinieren aebr will ich hilfe von so einem..// schaute ihn an "wieso beschütztz du das weib als?? verliebt hm?" klag super hochnäsig
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep - 23:01

Hikari schaute sich um "hm ich weiß nicht ob das so der geniale Plan ist ... ne Turm kann zu shcnell ... Alarm geben lieber ein Wohnhaus !" er schaute sich um
"aber na klar das du auf so ne dumme idee kommst du willst und ja eh alle umbringen !"
// uff das wird anstrengend//



"ich bin der Chef falls dus nicht gemerkt hast ! " er schaute ihn an
"naja ich würde wahrscheinlich auch so einen wie dich beschützen ... ich bin einfach ein netter mensch und versuch nciht jemanden zu schaden und jetzt halt die schnautze immer wenn du den mund auf machst kommt nur der pure mist herraus 1"
er klettere einen Steilhang hoch //... reg dich nciht auf rey ... durchatmen //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Sep - 23:08

yukiko schaute hikari kühl an "ach ist das so ja?? wenn ich es wollen würde.. dann würdest du garnicht mehr hier stehen..." ihr blick war kalt und im nächsten moment lächelte sie wieder herzlich doch die kalte aura verschwand nicht "also... solltest du lieber nachdenken bevor du redest und nicht solche dummen behauptungen in die welt setzen.." sie lächelte breit und fuhr sich dann durchs haar "ein wohnhaus hmm...." //die familien hier haben uns doch nichts getan und die sollen wir bestehlen.. naja..// sie nickte dann nur "dann halt ein wohnhaus.." sie widmete ihn kein blick mehr //er kann nur fies sein... aber wenn er es so will.... ich.. meine.. zu so jemanden wie mir kann man auch nur gemein sein...// sie schaute bedrückt zu boden und lief weiter



shuji knurrte "und aus deinem kommt nur scheiße" maulte er dann "außerdem sag ich bloß was ich denke... du bist doch auch nur nett um dein eigenen arsch zu rettem also tu nicht so als wärst du was besseres!!" schnaubte er und fuhr sich durchs haar //ach mit hikari wäre es bstimmt lustiger geworden...// er streckte sich kurz und blickte shuji an "nicht das es mich interessieren würde, aber wie haben sie dich gefasst??" fragte er dan unnd ging weiter
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Sep - 20:38

Hikari zuckte etwas zusammen dann schnaubte er nur verächtlich
"pff. du machst mir keine Angst nur weil du so ein paar ClonKrieger umgelegt hast
das hätte ich auch geschafft !"
//dumme Angeberin!// er marschierte den Weg entlang und schaute sich um

Rey lachte und schaute Shuji an
"und es ist nicht so als ob es dich was angeht ...!" meint eer lächelnt und schwang sich weiter den Hügel hinauf
"ich bin einfach nur so nett weil man es aus so einer situation nur mit zusammenhalten schaft aber das hat man euch in Firecity wohl nicht beigebracht oder?!"
er schaute kurz hinter sich um sicher zu gehen das niemand auf sie schießen würde
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Sep - 20:52

yukiko schaute ihn trotzig an „ach tu doch nicht so ... ein auf obercool„ sie hoppste weiter und blieb stehen hovkte sich hin „awww wie schön“ vor ihr waren ein paar blumen und sie betrachete sie breit lächelnd und stecjte die Hände nach den blumen aus berührte sie aber nicht

shuji schnaubte “hab ja nur gefragt..“ er schaute sich um //,diese schei$ mauer... //
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 12:20

Hikari schaute die Blumen kurz an und grinste ein wenig // sowas begeister sie also ja ... //
er bewegte zwei finger und die Blüte der Vlume wurde größer und schillender und stupste Yukikos nase an


rey schaute kurz hinter sich um sicher zu gehen das Shuji nicht shcon das weite gesucht hatte
und deiute auf einen Punkt in der Mauer
"da ! ich glaube die die MAuer etwas marode ... vllt kommt man dadurch wenn man unauffällig ein loch hinein fräst!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 12:25

yukiko strahlte und zuckte von der blume zurück und landete auf dem po //ich daarf die blüte nicht berühren...// yukiko lächelte sanft "soo schöööön..." strahlte und betrachtetet weiter die blüte darauf bedacht sie nicht zu berühren, streckte jedoch die hand danach aus



shuji nickte nur "das könnte funktionieren... wir könnten... die elemente verbinden ich meine.. wind und wasser sollte sich super als bohrer eignen und feuer zum sprengen und so..." er schaute ihn an und nickte "die stelle scheint aber gut, abgelegen und etwas geschützt durch die hügel... so werden wir vielleicht nicht direkt entdeckt und wenn wir es in der abenddämmerung tun sind wir noch durch die dunkelheit geschützt..."
er nickte um seinen worten mehr kraft und nachdruck zu verleihen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 21:15

Hikari lächelte etwas und ging dann weiter
Dann reusperter er sich "was machst du den da ?... können wir jetzt weiter?!"
//süß .... hm // er schaute an der hauswand hoch und deutet nach oben
"da !"



"Stimmt ... nur leiter macht bohren sehr viel krach ... weswegen wir wohl eine stilllere Alternative brauchen ... aber das können wir dann mit den andren beiden besprechen
wir werden nämlich ein paar Nächte brauchen durch die Wand zu kommen !"
er schaute ihn abwartend ab
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 21:21

yukiko war voll aus den gedanken gerissen und schaute ihn an folgte ihm "da oben?" sie nickte sanft und deutete auf seine flügel "für dich kein problem!" lächelte breit und betrachte sie etwas

shuji nickte
"stimmt wohl bohren wird laut werden... hmm..." dachte darüber nach "vielleicht den untergrund trängen... das die mauer dort quasi einrutscht... weil das fundament nach gibt..." seuftze "naja egal ne stelle hätten wir gefunden, jetzt noch essen finden!!" kicherte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 21:36

"Nee du machst das ... ich steh wache ... ich bin zu shcwer wenn ich auf den Boden-Dealen laufe hören sie mich sofor t" murmelte er
//ich hab shcon weider zugenommen //
er lächelte sie kurz an
"ist echt so !!!"



Rey nickte
"ja das wird einfahc
davon links ist so eine Art Kaserne von den ClonkriegerWachen und die haben eine Rießen Küche ! " er grinste
"also nru wenn du dich traust natürlich !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 21:45

yukiko schaute doof "genauu du bist ja soooo fett!!" seuftze dan "was glaubst du wie ich da hoch kommen soll???" sie schaute ihn dan fragend an und sah etwas ratlos aus
"ich hab keine flügel" lachte dann


shuji grinste "ohhhhhh spaaaaßß das klingt doch guuut!!" er fuhr sich durchs haar und nickte begeistert
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 21:58

"du bist doch Wind elemt das heißt du kannst schweben oder nicht ?" er schaute sie verduzt an
//ich dachte immer Wind elemte können das ... is ja lame was kann man dann sonst mit wind anfangen hmpf //


Rey lachte "na dann los !" // wenn man ihm erst mal diie stirn bietet ist er gar ncht mehr so arschig wie sonst //
er klappte die Flügel aus und flug in Richtung Kaserne
und landet gut20 meter davor wieder
"so hm " er schaute sich um
"da ist eine Wache " er deute mit dem finger auf sie "und dort !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 22:03

yukiko wurde knall rot "ich ehm... bin leider nicht bei meinem vater aufgewacht und.. weiß nicht so recht mit meiner wind fähigkeit umzugehen..." sagte sie zögerlich und schaute dann weg "aber ich... komm da schon irgendwie hoch.." sagte sie etwas trotz schwang in ihrer stimme mit und sie schaute die hauswand hinnauf " also ... //konzentrier dich..!!! yukiko du schafst das.... schweben wie eine feder du bekommst das hin..// schloss die augen und atmete tief durch


shuji lachte etwas "diese ahnungslosen, könnte man ja schon fast mitleid bekommen.... aber nur fast" kicherte und nickte rey zu "ich geh über rechts.. einfach... umhauen alle samst oder?" schaute dann fragend und lies kleine flammen über seine finger tanzen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 22:10

// ouh okay jetzt wirs sie aber leicht sinnig //
"ne du lass es das du tust dir nur weh !" er bewegte seine hand kurz und zwie pflanzen ranken umdschungen Yukikos füße und drückten sie wie stelzen nach oben


Rey zuckte vor den Flamen kurz zusammen " der rechte ist ein Clon ... der linke ein echter mensch ... den nocken wir nur aus ." dann schwang er sich lautlos über die absperrung hinweg
"wir treffen uns in der Küche !"
Rey umgaben aufeinmal kraue Rauchschwaden die ihn fast unsichtbar machten
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 22:16

yukiko kicherte erst und drückte dan die knie zusammen //nyaa peinlich...// sie streckte sich und als sie die 'fensterbank' zu packen bekamm zog sie sich rein und rutschte leise in das zimmer hinnein //so yukiko nun sei einfach super leise dann passiert auch nichts...// yukiko schaute sich um und ging dan ein paar schritte leise und vorsichtig versuchte sie sich zu bewegen und packte dan ein paar decken und kissen und schlufte wieder richtung fenster //ob ich es einfach raus werfen soll?!// sie schaute nach unten zu hikari


shuji nickte und bewunderte dann wie rey fast unsichtbar davon scschwebte wand sich dan wieder seiner seite zu und rannte los, total in flammen umhüllt und lies einen flammenden schwall auf den clon nieder eher er weiter eilte und sich ein weg ins innere des wachturmes bahnte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 22:23

Hikari lachte leise in sich hinein
und wartet nervös das sie wieder am FEnster erschien als sie wieeder zu seiehn war fiel ihr ein Rießen stien vom herzen
dann machte er so eine Kopfbewegung das sie das zeug zu ihm werfen sollte
// mach schon ... bald wir uns jemand endecken !//

Langsam näherte rey sich dem Wachman und entzog ihm etwas Luft auser der Lung e sodass der unmächtig umkippt "sorry .... aber wir haben hunger !"
murmelte er leise und schlich über ihn drücher in richtung inseite dees wachpostens ... er wollte grade die Küchentür auf zziehen da wurde er von hinten angegriffen
// fuck // blitzschnell drehte er sich um und tuckte sich
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Sep - 22:46

yukiko lies das zeug aus dem fenster fallen und verschwand wieder nach drinnen um noch mehr zu hollen
//schnelll... bevor jemand uns bemerkt!!// yukikos herz raste



shujii metzelte alles nieder was sich ihm in den weg stellte und drang immer weiter in den turm ein //fast geschaft// schweiß lief ihm über die stirn und er wichte sich hastig die tropfen weg //ob rey zurecht kommt??// shuji schüttelte den kopf //nicht mein probleem// seuftze auf und schaute sich um wie er wohl nun am besten weiter kommen würde

(bin jetzt off poste aber morgen früh direkt zurück Wink )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Sep - 20:44

Hikari wurde langsam nervös und auf einmal bogen zwei wachen in die Straße ab
//scheiße !// "YUKI !!!!"
Schrie er und er hob sich mit seinen Flüügeln in die Luft
"Komm jetzt .. !!"
er flug zum Fenster während die Wachen schon ihre Gewehre luden


Rey kämpfte eine Weile mit dem Hauptmann
der ihn einen tiefen schnitt mit seinem >letzteRettungsMEsser< zufügte bis es Rey gelang mit einem Schlag ihn aus zu nocken
"sorry... wir haben hunger !" murmlete und humpelte in die küche und sackte ales ein was er so fand
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Sep - 10:49

yuki fuhr zusammen und schaute aus dem fenster //upps...// sie hilt ein paar kissen in der hand und schluckte //was mach ich den jetzt.??// yukiko schaute runter und stand dann auf dem fensterbrett //sie laden schon die waffen....// ihr blick wanderte zu hikari denn sie entschuldigend anschaute --Tut mir leid-- formte sie mit den lippen. sie formte kugeln aus wasser kleine kugeln und lies diese um ihre hand gleiten die kissen noch fest in der anderen hand
//wenn sie schießen schieße ich auch...//



shuji truddelte breit grinsend ebenfalls in die küche, blut verschmiert nur nicht mit seinem eigenen blut
"du bist vor mir da?? verflucht!" lachte er und stopfte sich die taschen voll und schaute rey an "du bist verletzt?!" shuji machte große augen und schluckte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Sep - 12:16

Hikari zischte und breitete seinen linken arm aus "spring! ich fang dich !" rief er
die Soldaten brüllten iwas aber Hikari hörte nicht hin
udn ein paar sekunden später knallten die Gewehre
...


REy zuckte etwas als Shuji in den Raum kam
"alter erschreck mich doch nicht so !"
er fuhr sich über die3 wange und verzog etwas das gesicht
"es geht schon!" murmelte und fing an alles in eien Sack zu stopfen
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Sep - 12:24

yukiko lässt sich fallen und schaut erschrocken zu hikari und zog ein wasserschild nach oben während sich ihre lippen blau färbten und das schild aus der mitte herraus langsam zu gefrieren begang
//ist... er verletzt?!//



shuji seuftze "sieht aber nicht so aus...." er räumte auch so viel wie er konnte in die taschen und betrachtete reys wange "soll ich..?" er schaute fragend und deutete auf seinen finger den er glühen ließ "es verschließen??" sagte er kühl und jedoch vorsichtig
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Gesponserte Inhalte





Versteck an der Südmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck an der Südmauer
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteck am Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Gijinka-
Gehe zu: