Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Versteck an der Südmauer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:48

yukiko schaute auf und legte den kopf schräg
"ihr..."
sie breitete die Arme aus und lies eine wasser welle los schnellen die die wachen mit sich riss
"ich holl shuji..."
//und knöpf mir diesen generall vor..//
sie sprach kühl und klar und maschierte los
als sie zu shuji und den anderen stoßt späht sie direkt den generall aus in ihrer hand formt sich ein speerr aus wasser der vor
lauer wut zu eis wurde und sie maschierte direkt auf den mann zu
"shuji... würdest du bitte...!!" sie deutete mit den händen auf die wachen die sich an ihre ferte hefteten
"um diesen schmutz hier kümmern!!"


shuji grinste nur breit
//ohoooo die unschuldige naive kann auch böse und fies... intressant..//
er schaute sich das specktakel breit grinsend an und lies seine peitsche auf die wachen nieder
"lasst es... ihr wollt doch nicht die show versauen.." er grinste böse vor sich hin


Yukiko kamm auf den mann zu der direkt aushollte doch
yukiko lies aus ihrer hand einen eisernen dolch wachsen und rammte sie dem generall in die hand ind das gemeuer hinnein
"ich.. sollte doch ganz lieb zu ihnen sein.."
sagte sie und kamm seinem ohr dabei ziemlich nah
"wie sie möchten Sir.."
mit diesen worten stiess sie den speerrr mit wucht durch seine brust
und schaute ihn an
"sie sagten doch ich darf dan gehen.. Danke sir.. so gnädig von ihnen!!"
sie drehte sich um und maschierte weg
"shuji abmarsch.."
sie stand total neben sich, wirkte klar und gefasst doch war sie in diesem moment nicht sie selbst
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:53

Rey bekamm von dem ganzen Spektakel , wenn man es so nenen kann gar ncihts mit
die Wachen beschhossen ihn und Hikari mit Pfeilen und er hat schon so alle Mühe ihne fest zu halten
trotzdem schlepppte er sich und den Verletzen Hikari wieder zum Höllen eingang zurück
er legte ihn auf sein bett und begann das Wasser auf dem Feuer was noch immer vom Frühstückbrannte zu erhitzen und legte
einen Lappen hinen
"scheiße siehst du schlimm aus Hikari !" murmelt er leise
und reinigte mit seiner Wasserfähigkeit seine Wunden
und wishcte mti dem wARmen tuch das Blut von seinem Körper
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:57

yukiko und shuji kammen nach einer ganzen weile erst an der höhle an sie hatten unterwegs kein wort gesprochen


yukiko blieb im höhlen eingang stehen und
schaute nur mit drüben blick
zu hikari
"wie geht es ihm..."
fragte sie ohne auch nur den blick eine sekunde
von hikari zu nehmen


shuji schluckte
"scheiße ... man..."
er schaute kurz zu yukiko
//so naiv ist sie mir doch lieber.. so.. ist.. sie.. so.. emotionslos..//
er schaute zu rey und zuckte nur mit den schultern
"der wird schon wieder.. unkraut vergeht nicht.."
sagte er knapp und in der hoffnung die stimmung aufhellen zu können..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:02

Rey schaute die beiden an " alles gut bei euh soweit ?!" fragte er knappt und schaute den in zwei enkräftete gesichter
"Shuji kannst du nicht mit deiner Fähigkeit seine Wunden verschließen ?!" fragte er knappt und wringte wieder das Blutige Tuch aus
"ich glaube es ist nicht so schlimm er hat zwar einige platzwunden und blaue flecke aber keine inneren verletztung oder ähnliches ! er muss nur was ordentliches essen wenn er wieder wach wird ums ein blutmangel zu reaktivieren !"
eRey nickte
"keinen gutnd solche gesichter zu machen !"
"wir müssen einfach besser aufpassen und nciht alleine losziehen !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:06

yukiko nickte entgeistert und blieb regungslos stehen


"ja klar kann ich!!"
shuji ging zu hikari hin und verschloss seine wunden
"solange er keine inneren verletzungen hat ist alles gut!! dan wird er schnell wieder! morgen ist er bestimmt wieder ganz der alte!!"
sagte er und lachte etwas
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:11

Rey nickte
und schaute zu Yuki
"hey Yuki ist alles okay ?!"
er stand auf und ging auf sie zu "bist du verletzt = "
dann neigte er sich aber zum Top
"wir sollten wass essen schließlich war das sehr kräfte Raubend !"


Hikari schreckte auf
"NEIN ICH SAG NIX "
rief er und schaute sich verduzt um
"oh... " er hustet " hei leute !" er grinste etwas schief und hustet dann wieder
"ouh mein Kopf tut weh !"dann legte er sich wieder hin
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:15

yukikos augen wurden groß
"du dummer idioooot!!"
bekamm sie dann jedoch nur herraus und fuhr
durch ihre worte selbst zusammen
"du hast uns ganz schön erschreckt..."
murmelte sie dann nur noch klein laut und rieb sich den arm und wand sich zu rey
"ich.. ich... würde.. meinst.. du wir könnten.. vielleicht einmal.. reden.. so... unter vier augen.."
sie schaute rey nicht an

shuji lachte etwas
"naaa wieder erwacht dornröschan!!"
er grinste breit und fuhr sich durchs haar
"jetzt gibts Spätstück Yeaahii"
er grinste breit und schaute hikari kurz an
"auch was essen?"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:20

Hikari stöhnte weil sein Kopf so brummte
dann schaute er zu Yuki und lächelte kurz
"tut mir leid wenn du dir sorgen gemacht hast... Yuki!" dann dreht er den kopf wieder
"ouh ja essen ! aber ich kann mein Kopf nciht bewegen !"
nuschelte er schmerzerfüllt
und lächelte dann aber kurz zu shuji

REy schaute Yuki verduzt an
"ja klar ... !" er ging nach draußen und shcaute sei abwartend ab
"was den los Yuki ?!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:27

shuji schaute den beiden nach
"ich fütter dich oder so.. wird schon irgendwie gehen.."
sagte er knapp und schaute hikari an
"wa ist genau vorgefallen in diesem kerker?? ich war ja nicht da musste ja die ablenkung spielen und rey ist rein gegangen um dich und yuki zu finden und dich dadurch befreien zu können.. also.. erzähl was passiert ist?!" er schaute hikari an und nahm etwas zu essen



yuki spielte unsicher an einer haar strähne
"meinst du... es... es ist normal das es momente gibt in denen mann total neben sich steht und.."
sie schluckte
" und total untypisch handelt?!"
sie schaute ihn immer noch nicht an
"ich habe... denn.. General getötet..."
sie hollte luft
"und.. ich hab es.. genossen.."
sie schluckte und ihr wurde schlecht bei dem gedanken das sie einen menschen getötetet hatte
aus einer laune herraus
und das es ihr gefallen hatte das sie rache aus üben konnte


Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:34

Hikari setzte sich geschockt auf
"yuki war auch gefangen " er schaute Shuji ungläubig an
"wie konntet ihr das zulassen !!!" knurrte er wütend und rieb sich den Kopf
"ach keine Ahnung der wollte alles wissen über euch wwas unser plan ist und soweiter !"


Rey schaute sie an
"du musst aufhören gegen diesen einen Teil in dir zu kämpfen
du lässt ihn osnst niht herraus und dannbricht es manchmal mit dir durch und du reagierst
viel sMensch hat eine Wut oder einen Hass in sich
Hör auf dich zuverstellen !" meint eRey ruhig
"mach dir keine Vorwürfe wegen dem General
er war ein Arschloch udn erhätte dich und Hikari ohne mit der Wimper zu zucken getötet
aber pass auf das es nciht mit unschuldigen passiert
es gibt nicht schlimmers als unschuldige in etwas hineinzusiehen
wofür sie nichts können !" Rey kniff kurz die uagen zusammen
"verusch mit der wut zu leben benutze sie um stärker zu werden
aber nicht um zu töten !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:39

shuji schaute doof
"wie du wusstest das nicht??"
er rieb sich die stirn
"sie hat sich gefangen nehmen lassen ... wir konnten sie nicht davon abbringen es war ihr plan das wenn sie gefangen wird wir dich finden da sie .. sie bestimt auch dort hin bringen würden wo du warst ..." sagte er vorsichtig und nickte dann nur
"oh mann ... naja ende gut alles gut..!"



Yukiko schluckte
"ich... naja.. egal..!"
sie schaute auf und lächelte das selbe immer gleiche lächeln
"danke für .. zuhören!!"
dann drehte sie sich um und maschierte zurück in die höhle wo sie sich direkt auf ihren platz legte
//mich nicht.. verstellen hmm..//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:47

Hikari seufzte und schaute dann Yuki an
"du sollst soas nicht machen hörst du ?!
Ich war unvorsichtig und deswegen nicht in derlage mich selbst zu befreien aber ihc will nciht das dir dann was passiert!"
sen MAgen knurrte als er das essen roch wasauf dem Feuer brodelte
"riescht wie gemüse suppe
Shuji sag mir bitte das es gute gemüsesuppe gibt !" er lächelte leicht

Rey kam in die Hölle und setzte sich etwas abseits von seinem verhassten feuer
//ich glaube nciht das sie verstanden hat was ich ihr sagen wollte //sein magen grummelte ebenfalls
"wir sollten echt morgen mit der Mauer anfangen
solläänger wir hier sond solänger leben wir in der Gefahr das sie uns töten wollen !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:51

yuki schaute hikari an
"eine danke hätte es auch getan..."
gab sie nur von sich und fuhr sich durchs haar
"leute.. ich.. hm.. versuch zu schlafen denke.. für eine stunde oder so... nacht..!"
sie drehte sich zur wand und schloss die augen
//einfach nur ne runde schlafen dann sieht die welt schon ganz anderst aus//
und schlief dan direkt ein


"ehhh... okaai es gibt gemüse suppe?!"
er lachte etwas und nickte yuki nur zu
"ja wir müssen hier echt.. echt schnell weg..!" sagte er grimmig und schaute zu boden
"wann gibt es Esseeen fassen?!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:57

Hikari schaute verzweifelt zu Yuki //versteht du den nciht ....
das ich nicht willl das dir wass passiert ... Mensch //
grimmig knurrte und drehte sich um
"mir ist der Hunger vergangen ich sollte schlafen mein Kopfbrummt wie die Hölle !" er zog die Deck eüber den Kopf


Rey schüttelte verständnisslos den Kopf und schaute zu Shuji
"einer sturer als der andere ey !"
dann holtle er zwei schüsseln und schippte die Suppe auf
und reichte sie Shuji
"nun sag mal wie kommts das du kaum mit dem Luft elemnt arbeitest ?!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:00

shuji seuftze
"wahre worte,,,"
und nahm dankend die suppe an
"naja... ich.. hab es erst sehr spät bemerkt das ich es habe ich meine meine flammen waren immer stärker und lang lebiger als die der anderen aber.. ich wusste nicht das es an meinem wind element liegt..!"
er ass etwas und sprach dann weiter
"und als ich dann gemerkt habe das ich das wind element habe un versucht habe es zu beherrschen und geziehlt zu kombinieren .. haben sie mich gefasst..." dan grinste er doof und ass weiter
"lern ich bestimmt noch irgendwie.. irgendwann...!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:08

Rey musst lachen
"warum hast du sie nicht ... naja weg gepustet !" er grinste und schlürfte sein Suppe
"du musst einfach das gleichgewicht der elemte finden bei dir ist es einfahc mehr feuer sonst gehts ja auch aus wenns zuviel ist und dan bam !"
er schaute aus der Hölle
"ich lgaube wir können hier auch nciht merh lange bleiben bevor sie uns finden un dime rschlaf töten !" murmelte er dann wiederziemlich niedergeschlagen
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:11

shuji seuftze
"wir müssen uns morgen einen neuen unterschlupf suchen.. oder am besten heute nacht im schutz der dunkelheit...!"
sagte er knapp und fuhr sich durchs haar
"das steigert unsere chancen vlt minimal?! oder was meinst du?"
er schaute ihn an und lächelte etwas
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:16

"naja das ist so ein fity fifty ding weil wennn wir die beiden weckken dann könnte es durch aus passieren das
die uns dann um die Ecke bringen !" grinste er leicht
und ass seine Suppe zuende
und nahm sich noch etwas
"morgen früh sollten wir uns davon machen im nebel kann ich uns am besten tarnen !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:20

shuji lachte etwas
"hikari ist geschwächt und yukiko würde uns nicht um die ecke bringen... "
/hoffe ich jedenfalls//
dann ass er auch seine suppe weiter und nickte
"ja klingt logisch.. so machen wir es!!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:30

"och ich glaube die beiden sind so jähzornig die jagen alles in die luft wenn was
nicht so läuft wie sie es wollen glaub es mir ruhig
meine Geschwistern waren genauso
eigentlich mochten sie sich ja
aber sich was anmerken assen niemals " er lachte bis sein gesicht aufeimal verdunkelte
"naja ist ja auch egal !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:35

"deine geschwister hmm?"
shuji fuhr sich durchs haar und lies sich auf sein bett sinken
"ich wollte auch immer geschwister haben... das ist.. bestimmt ne schöne
Sache..."
er gähnte und schaute rey an
//was hat er auf einmal...//
shuji schluckte
"vermisst du deine Familie seit du hier bist sehr??"
er schaute Fragend
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:42

Rey zitterte aufeinam abartig
udn sprach leise kaum hörbar
"sie .. sind alle tot !"
murmelte er und verlies dannn Fluchtartig die Hölle
//ich will nciht drüber achdenken nein ... // Tränen liefe über seein Gesicht und er kämpfte mit sich selbst
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:45

shuji schluckte
//ich trett immer in sollche fettnäpfchen..//
er stand auf und blieb im höhlen eingang stehen
"das... das tut mir leid..!!"
er wusste nicht recht was er nun sagen sollte
da egal was er nun sagt es eh nicht das richtige sein würde
"ich wusste nicht.. un.. ich wollte dich nicht verletzen..!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:51

Rey fuhr sich durch die Haare und atmete tief ein
und zwnag sich zu lächeln
"ist schon oky ... ich muss mich damit abfinden !"
er klopfte Shuji auf die Schulter
"wir sollten schlafen !" meinte rund schaute ihn lächelnd an
"morgen wirds andtrengen !"
//lass es dir nicht anmerken .... es darf nicht ausbrechen ... //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:54

shuji schaute rey an
"hey.... wenn du reden willst dann.. hör ich dir gern zu.."
meinte er dann nur und nickte dann
"schlaf klingt gut...!!"
er legte sich zurück auf sein platz und kuschelte sich in sein kissen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Gesponserte Inhalte





Versteck an der Südmauer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versteck an der Südmauer   Versteck an der Südmauer - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck an der Südmauer
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteck am Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Gijinka-
Gehe zu: