Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 London-Tour

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeSa 4 Okt - 13:20

Rin setzte sich auf
"außerdem ?"
seine Augen waren etwas rot und sein gersichts ausdruck war ziemlich verzweifelt
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeSa 4 Okt - 18:01

"außerdem klebt dieser fan auch an die wie ne klette..."
schnaubte haru etwas
"und.... ja.. naja.."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeSo 5 Okt - 10:43

"er ist ein Kind ! und überhaupt ist es ein Fan .. du müsstest doch selbst wissen wie Fans sind !"
er lächelte etwas
"lass uns das einfach alles schnell hinter uns bringen damit wir heim können !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMo 6 Okt - 16:00

haru schaute ihn kurz an
"es nervt mich trotzdem auch wenn er nur ein Fan ist.." murrte er etwas und nickte dann nur
"ich... verbring einfach die restliche zeit in meinem zimmer..."
haru schluckte und fuhr sich durchs haar
"viel glück heute abend.."
er wollte grade gehen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Okt - 22:23

"Haaru !" Rin seufzte
"bleib da... !" er fuhr sich durch die Haare
"es doch schwachsinn wenn du mitgekomen bist um auf deinem zimmer rumzuhocken 1"
er setzte sich auf den Rand und schaut ihn wie ein hundewelpenen an
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Okt - 22:51

haru seuftze
"aber es... es ist doch bestimmt auffällig wenn ich hier bei dir rum hänge oder nicht?"
schaute bedrübt und ging zu ihm hin
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Okt - 12:15

Rin strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute etwas bedrübt aus der Wäsche "... Warum du .. bist einfach ein Kumpel der mit mir tourt
ich glaube nicht das es jemanden auffällt
ich meine ixch habe dich doch nicht mit genommen damit du dich auf deinem Zimmer verschanzt ... Wo bleibt den der Spaß ? ....°! "
er krazte sich am Kopf und überlegte kurz
"ich sag ... die Termine für heute abend einfach ab ok '? .. und wir machen was anders ?`
warst du überhaupt schonmal in London
ich kann dir ziemlich coole Sachen zeigen !" den letzten Sazt sprach er wieder größte eitles eingebildete kerl aus
fast so wie immer
Er schaute zu Haru und lächelte kurz " ... Haru ... " er legte den Kopf schief
"komm schon ... ich bin viel ziu toll das du auch mich sauer sein kannst ?!"
Rin grinste
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Okt - 13:39

haru seuftze "ich bin doch garnicht sauer..." dan lächelte er sanft und küsste rin
"sag deine termine lieber nicht ab das gibt nur ärger"
er fuhr rin durch das haar und lies sich aufs bett sinken
"das wird wohl doch anstängender als gedacht hmm?"
lachte etwas und klopfte sich selsbt auf die schulter
"aber super haru schafft das schon" grinste rin an und schüttelte dan hastig den kopf
"und nee ich war noch nicht in london!!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Okt - 20:51

Rin schaute ihn etwas länger an
"ach was ich bin der Star auf mich können sie nicht sauer sein...
ich sag eifnach ich fühle mich nicht gut !"
er griff zum Telefon
"dann zeig ichs dir
London ist echt ziemlich nice !"
er grinste seinen Freund kurz an und klingelte bei sein Assitentin durch
"Entschuldigen sie Miss Chii ... ich fühl mich wirklich nciht gut
könntne sie meine Termine für heute abend absagen...
Sie haben dann selbst verständlich auch frei
...
,...
ja
Gute Nacht
danke !"
Rin schielte schief
"sooo ... ich glaube zwar das sie jtzt der hoffnung ist dich zu daten aber naja
hat sie halt pech gehabt !" Der weißhaaarige führ sich durch die haare
"was magst du zuerst sehen ?!"
leicht verlegen weil ihm seine Überdrehtheit peinlich war schuate er Haru an
und wartet auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 19:11

haru musste herzhaft lachen als rin aufgelegt hat
"jaa halllooo wer würde mich bitte nicht daten wollen, ich bin geil..." er versuchte sexy zu schauen und lachte dann weiter
"soo da du ja nun mim kopf durch die wand bist..."
er atmete tief ein
"und scheinbar auf droge, so aufgedreht wie du grade bist.."
haru verkniff sich das lachen und schaute gespielt ernst
ging nah an rin sein gesicht und machte eine tod ernste mimik die keinerlei emotion zeigte und schaute rin tief in die augen
"also... nun zum punkt der alle brennend interressiert..."
machte eine dramatische pause
"loooondoooon..." zichte er und presste die lippen dann fest zusammen lief rot an und brach in gelächter aus
"keine ahnung,,,, zeig mir einfach einmal alles.." lachte immer noch und hilt sich den brauch
"ach jaa ich bin der lustigste und sowieso der beste, überhauppt!!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 20:54

"... pff so toll bist du nun auch nicht " meinte Rin schnippisch grinste dann aber auf. "FINGER WEG !" rief er laut und machte große augen
"von den Drogen ja ja !"

Etwas erschrocken schaute er Haru an
"also ... eh alles ? ... Ohhhkay .... erst mal müssen wir uns hier rausschleichen ohne das die uns sehen !"
"Das erfordert Ninja Äktionen bist du bereit ? ..." er s
chaute ihn von unten Kurz an und drückte ihn einen flüchtigen Kuss auf die Lippen
und zog dann das Fenster auf ... // urg .... das sind zwar vllt nur drei meter und da ist ne Riesen Hecke ... aber wenn ich das nciht mache ... dann sagt er nur wieder das ich nen verwöhnter Depp bin...
augen zu un durch ... hoffentlich überlebe ich das !//
er kniff die Augen zusammen und sprang aus dem Fenster....
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 8:28

haru schaute doof aus der wäsche unr rin hinterher
//hätte ich nicht gedacht...//
dann grinste er breit und setze sich aufs fensterbrettt die beine nach draußen hängen und darauf warten das rin etwas weg geht damit er ihn nicht trifft
"achtung ich kommmmeeee..."
er lachte etwas und lies sich gekonnt aus dem fenster rutschen, rollte sich ab und lag auf den boden wie ein sack kartoffeln
"hahahahahahaaa..."
er grinste rin breit an
"hätte nicht gedacht das du dich sowas draußt.. und nur um mir die stadt zu zeigen? .. SÜÜÜÜSSSS"
immer noch am lachen steht har auf und klopft sich etwas dreck von den kleidern und schaut rin dann an
"und wie sieht dein geniaaaler ninja plan nun aus??"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 12:08

Rin Blinzelte und zischte kurz auf
// ich glaub ich hab mir mein Bein gebrochen .... aaaa//
geqält lächelte er in Harus richtung
"Sag nicht süß ... das klingt ja ober gay !" er stand auf und klopfte sich den Dreck aus den Klamotten
//ich kann nicht glauben das ich grade ernsthaft aus einem Fenster gesprungen bin...//
dann lachte er leise
"okayokay... als der Plan ist wir fahren jetzt erst mal zum Tower ! und stehlen die Kronjuwelen .. höhö
nö das ist zu langweilig okay
RIESSENSPIELZEUG LADEN AUFGEHTS ! " erstellte sich an den Straßenrand udn rief ein Taxi
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 17:56

haru schaute dooof aus der wäsche
"heeeyy... fahr mal ein gang zurück du hyperaktives ding.."
er lachte etwas und fuhr sich durchs haar und umarmte rin kurz von hinten
"spielzeugland ja?? süß.."
er betonte das süß absichtlich in übertrieben schwul und lachte etwas
"ich bin mal gespannt was du mir heute so zeigst.."
er fuhr rin durchs haar und löste die umarmung und stellte sich neben ihn
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 21:04

Ein Taxi hielt an undRi hielt die TÜr auf
"labber nicht so ein schwulen kram du dumpfbacke " grinste er und schob ihn sanft in das Taxi " das ist echt cool das Speilezeug geschäft hat 6 etagen und da gibts alles vorallem ganz oben sind lauter Süßigkeiten und lollis und Jellybeans und Schoki die Yumi immer isst und joar !"
er nickte erifirg und war aufeinmal total entspannt nicht so angespannt wie die letzten Tage
//Hier in Lodnon kennen mich nur die MEGA FAns ... und sonst niemand endlich kann ichmit Haru hhingehen wo ich will ... uff//

"danach können wir mit dem Riesenrad fahren und auf dem HustonRiver gibts so ein LUxus restaurant !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 8:32

haru lachte etwas
"eins nach dem anderen bitte.."
er lehnte sich zu rück und atmet tief ein
//london hmm.. hier können wir doch offen zu einander stehen oder ?!//
er schaute kurz rin an und fuhr sich durchs haar
"ich freu mich schon aufs riesenrad!!" sagte er dann knapp
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 10:33

"Du solllstest dich mal eher auf das SPIELZEUG GESCHÄFT FREUEN !"
reif Rin aufgeregt und sagte dem Fahrer wo es hingehen sollte
Sos chlängelte sich das Taxi langsam die vollen Straßen Lodons entlang
Rin lehnte sich zurück und nahm Harus Hand
"Tut mir echt leid was cih vorhin gesagt hab ,,, 1" murmelte er verlegen und schaute aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 11:47

haru seuftze
"ist schon okay.."
er lächelte etwas und hilt rins hand fest
"ich bin froh das wir... mal was machen können... in der ausenwelt quasi.."
er grinste und zog rin zu sich und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:31

Rin wurde ein wenig rot
"in der AUSSSENWELT" er lachte und schloss die Augen und wünschte sich er könnte den moment iwie festhalten und für immer aufheben
Das Taxi stoppte und hielt vor dem Riesen Spielzeug laden an
Rins Augen begannen zu funkeln
"WIR siiind da !" er sprang aus dem Taxi
"ich sag dir das ist der OBer HAMMER !!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:52

haru lachte
"der ooooober haammmmmmmer wuhuuu"
er fuhr sich durchs haar
//spielzeug hmm?!// er schmunzelte etwas und stieg aus
"dann gehen wir mal rein und lassen den oberhammer geilen scheiß beginnen"
er ging vor und schaute ihn wartend an
"los jetzt!!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:58

Riin ging durch die eingangs halle
"jaja du denkst bestimm wuhu ein spielzeuggeschäft aber hier gibt es alles
ALLES !"
er hüßte schon fast wie ein kleines Kind
"Im untersten stock sind alle Video spiele und Konsolen und so ... ! ER sdeutet auf die rießen regall und ging in die Richtung
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:03

haru schmunzelte nur und folgte ihm brav
"videospiele jawoooolllll!!" er grinste doof und schaute die regale durch
//hab schon lang nicht mehr mit suki gezoggt.... hmpf..// er schaute sich ein paar spiele an und war völlig in gedanken versunken
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:12

//hmm ich kenn mich mit Videospielen so gar nicht aus ... ich tue einfach mal intressiert //
er stand vor irgentwelchen Spielen und nickte ab und zu mal
//ob er sich wenigsten freu ... ich hoffe nur das er mcih nciht iwann zu kein ahnung eigenbildet unnormal findet oder so .... // energisch shcüttelte er den Kop //warum mach ich mir den jetzt darüber gedanken //
Dann blickte er wieder auf die Spiele 18 + //oh ... ups//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:16

haru stöberte die speile durch
"wooaah..." zog sein handy raus machte ein foto und schickte es an hisuki
//das müssten wir mal zockeeeen... aber sowas von!!//
er streckte scih dan und schaute zu rin
"nicht deine welt.. also ab in deine ja?" er lächelte etwas und wartete drauf das rin sagte wo er nun hin wollte im laden
"allllsooo?"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:20

Rin war gedanklich ganz wo anders
"eh was ?!"
er lächelte leicht und schaute sich dann um
"ich bin grade iwie durch den wind ... lass uns einfach nur nach oben zu dem Süßkramm ja ?!" meinte er dann ruhig
undging zu fahrstuhl
/7wie sollen wir uns je über was unterhalten wenn wir aus verschieden welten kommen ...//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





London-Tour - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London-Tour   London-Tour - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
London-Tour
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Honey X Honey Drops-
Gehe zu: