Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung der Gijikas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Anmeldung der Gijikas Empty
BeitragThema: Anmeldung der Gijikas   Anmeldung der Gijikas Icon_minitimeSa 6 Sep - 23:36

Hier könnt ihr eure Steckbrief posten und bearbeiten lassen.

Regeln für den Gijinkas- Steckbrief:

x Maximal drei Charaktere
x nur zwei Elemente pro Charakter , bitte keine Avatar-Aktionen
x maximal zwei Fähigkeiten
x ausführlich den Charakter beschreiben und sich dann daran halten und nicht mitten in der Story noch eine Fähigkeit hinzufügen
x keine krasse Charakterveränderungen
x ihr könnt Geschwister ect haben die ebenfalls mitspielen




Code:
[img][/img]
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Beziehungsstatus:[/b]
[b]Stadt: [/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Elemtar:[/b]
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Wunder Punkt:[/b]
[b]Infos:[/b]


[b]wird gespielt von:[/b]
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Anmeldung der Gijikas Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Gijikas   Anmeldung der Gijikas Icon_minitimeMi 10 Sep - 20:13

Anmeldung der Gijikas 666z6z10

Vorname: Yukiko
Nachname: Masuni
Familie: Ihre Mutter war eine Elementarwesen des Wassers und Ihr Vater des Windes. Ihre Mutter kam in einem der vielen Kriegerischen auseinander setzungen ums leben.
Beziehungsstatus: ledig
Stadt: Aquanas
Alter: 17
Elemtar: Wasser und Wind
Fähigkeit: Kann ihre Elemente kombinieren und so Eis/ Schnee erschaffen. Leider kann sie ihre Fähigkeiten nicht immer so gut beherrschen was sie oftmals in Schwierigkeiten bringt.
Vorlieben: Sie liebt Blumen, besonderst Kirschblüten. Isst gerne.
Abneigungen: Regen mag sie überhaupt nicht, langes endloses durch die gegend laufen, Streitereien, gegen sich selbst,
Wunder Punkt: Ihre Eis/ Schnee  fähigkeit die sie oft unbewusst einsetzt bzw nicht kontrolieren kann
Infos: Sie ist etwas naiv aber nicht dumm, man könnte es auch verträumt nennen. Sie ist sehr emotional und es kommt nicht selten vor das sie wegen kleinigkeiten in Tränen ausbricht. Wenn es jedoch drauf an kommt kann man sich stets auf sie verlassen auch wenn es nie so scheint als ob sie geistig voll da wäre. Mit den Gedanken ist sie immer ein schritt vorraus am Planen auch wenn diese Planung meistens nichts sinnvolles beinhaltet und eher um ihre eigenen verpeilten interressen geht. Ansonsten ist sie sehr freundlich und sie wütend zu machen fast unmöglich. Wenn streit auf kommt und sie anwessend ist, kann man sich ziemlich sicher sein das sie dazwischen geht und versuchen wird die Sache friedlich zu klären. Yukiko hat meistens ein lächelns auf den lippen, jedenfalls wenn sie in der Öffentlichkeit ist, ist sie alleine verschwindet dieses lächeln meist schlagartig. Ihr freundliches und offenes Wessen führt nicht selten dazu das andere sie nicht für voll nehmen und ihre Meinung über gehen. Jedoch täuscht diese art, den sie kann auch anderst.


wird gespielt von: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Anmeldung der Gijikas Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Gijikas   Anmeldung der Gijikas Icon_minitimeMi 10 Sep - 21:24

Anmeldung der Gijikas Gijink13
Vorname:Hikari
Nachname:Woodlok
Familie:Sein Vater war ein FeurdracheGijika aus Firescity und seine Mutter eine Planzenmagierin aus den freien Distanzen. Seine Mutter kennt er allerdings nicht
Beziehungsstatus: alleine
Stadt: Firecity
Alter:19
Elemtar: Feuer-Erde
Fähigkeit:Seine besondere Fähigkeit sind Planzen die Feuerspucken können. Und durch seine Flügel kann er fliegen.
Vorlieben: mit Feuer spielen, fliegen, Fleisch essen, seine Ruhe habe
Abneigungen: über seine Mutter reden, alle andren Städte , besonders Wasserelemte, Übereifer, Dummheit, extreme Dummheit
Wunder Punkt: seine Mutter
Infos:
Da Hikari mit seinem Vater aufwuchs ist er ziemlich kalt und streng erzogen hat. Sein Vater hat immer versucht geheim zuhalten das er ein Mischling ist aber iwann konnte er Hikari seine Pflanzen nicht mehr verestecken. Er ist relativ Gefühlos also jedenfalls könnte man das annehmen, aber wenn mal keiner hinguckt ist er schon ein relatives gefühlbündel.
Aber er kommt meistens sehr hochnässig und eingbildet vor und er stürzt sich gedankenlos in jede Gefahr.

wird gespielt von:Kathy<3
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Anmeldung der Gijikas Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Gijikas   Anmeldung der Gijikas Icon_minitimeSo 21 Sep - 15:03

Anmeldung der Gijikas 43453410

Vorname: Shuij
Nachname: Sashimi
Familie: Seine Mutter war ein Katzenmensch des Element Wind und ist bei seiner Geburt ums Leben gekommen, aufgewachsen ist er daher bei seinem Vater in Firescity.
Beziehungsstatus: ledig
Stadt: Firescity
Alter: 18
Elemtar: Feuer und Wind
Fähigkeit: mit dem feuer kann er eigentlich fast alles was er möchte er kann es in werfen/ schießen oder es um eine klinge schürrenlassen. Sein Katzen Schwanz fängt feuer wenn er wütend wird. Wind beherrscht er kaum, meist formt er daraus einen Ball denn er dann schleudert und der wenn er aufkommt die geballte kraft des windes frei lässt. er versucht immer feuer und wind zu kombinieren aber bisher gelingt es ihm nicht und er bläst bloß seine Flammen aus. Durch seine Katzen Ohren hat er ein viel Besseres Ohr und warnehmung und versteht die sprache der katzen.
Vorlieben: Action, sachen anzünden, gemütlich in der sonne zu liegen
Abneigungen: mag kein Wasser. sehr Laute Menschen, Schlechtes Wetter
Wunder Punkt: Katzen witze, oder wenn jemand ihn süß etc findet wegen seiner Ohren.
Infos:
Er ist sehr wechselhaft, in einem Moment kommt er an und im nächsten moment fährt er die Krallen aus und haut sie einem tief ins fleisch. Seine wechselnde Stimmung ist nicht immer angenehm. Doch in der Regel ist er ein Lustiger Geselle der gute Laune mit sich bringt, doch wenn man ihn reitzt, ist er sehr impolsiv und keinem Kampf verlegen. Er mag es allerdings etwas ruhiger und sein motto ist, was nicht gemütlich ist und zu viel arbeit, das überlässt er anderen.
Er sit ziemlich gerissen und spielt ab und zu mit den menschen in dem er sie etwas manipoliert was ihm sehr gut liegt.



wird gespielt von: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Anmeldung der Gijikas Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Gijikas   Anmeldung der Gijikas Icon_minitimeSo 21 Sep - 15:59

Anmeldung der Gijikas Large
Anmeldung der Gijikas Large
Vorname:Reshiram --- ReyRey
Nachname:N
Familie:er kennt sein Familie nicht er wurde von zwei Windig-Leute gefunden und großgezogen
Beziehungsstatus:alleine
Stadt: Windig
Alter:20
Elemtar:Wind und Wasser
Fähigkeit: er kann glassklare wasserflügel erscheinen lasssen die ihn Fleigen lassen er hat die Fähigkeit der Luft die Flüssigkeit zu entziehen und kann RiesenWellen erzeugen
Vorlieben: Wassereis, schwimmen , zeichnen malen und Kampfsport er betreit Karate
Abneigungen:Krieg und wenn undschuldige verletzt werden.
Wunder Punkt:er hatt Angst vor Feuer da seine Pflegefamilie bei einem Angriff von Firecity verbrannt wurde
Infos: Rey wurde an einem Fluss am Rande der Stadtmauern von windig gefunden wo seine Pfelge Mutter ihn mitnahm und ihn mit ihren Kindern wie ihren eigen Sohn aufzog. Natürlich viel der Junge mit seinen weißen haaren nicht sonderlich auf da alle Windstädler diese Haarfarbe haben bis auf das einemal als er die blumen gießen sollte u nd er einfach das Wasser aus der Luft zog.
Trotzdem beschützte seine Pflege mutter ihn bis aufsBlut beim Angriff der Firercitys aber trotzdem verbrannte der ganze hoff und seine Familie . Nur er überlebte durch seine Schützende Wasserhaut. Danach schlug er sich ein paar Jahre durch Windig bis er schließlich festgenommen wurde.

Er ist ein ruhiger Typ und wird nur bei Feuerelemten aggressiv und angriffs lustig aber eigentlich will er sich aus allem raushalten .
Dazu hat er sich geschworen sich nie wieder mit jemanden zu binden um nicht wieder verletzbar zu sein.


wird gespielt von:kathy
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Anmeldung der Gijikas Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Gijikas   Anmeldung der Gijikas Icon_minitimeDo 6 Nov - 20:59

Anmeldung der Gijikas Large
Vorname:Rina
Nachname: [-]
Familie:lebt in in Floras
Beziehungsstatus:vergeben an Yusuke, allerdings hält sie das geheim
Stadt: Floras
Alter:20
Elemtar: Erde/Pflanze , das heißt sie ist zwar ein Reinblut aber sie kann durch das Floraemente die erde beherschen , sieh hat auch Fähigkeiten des Luftelemnts dies verschweigt sie aber, bisher mit erfolg
Fähigkeit:sie ist ein ErdWesen sie kann eine Art Sandstaub surm erzeugen der den Gegner erblindne lassen. Sie hat noch die ein oder andere Erd fähigkeit aber schießt lieber von ihr selbst erzeugte knocheharte Pfeile mit ihrer Armbrust ab.
Vorlieben:Jagen, Yusuke ärgern und mit ihm auf Mission sein, ihre Pfeife, ihren "Job", Wärme, Steaks
Abneigungen:Mischlinge, Kälte, lange Missionen die nciht funktionieren, wenn ihre armbrust kaputt geht
Wunder Punkt: das in ihr schlummmende Luftelement, Yusuke
Infos:Rina und Yusuke sind EliteAgent der Regierung und haben einen Spezielle Ausbildung um Mischlinge aufzuspüren und sie in die verbotene Stadt zu brigen oder eienn Aufstand zu vereiteln.
Rina ist eine sehr angriffslustige Person. Und haut manchmal schon gerne drauf bevor sie genauer drüber nachdenkt. Sie kann aber aauch anders sein was aber nur wenige mitbekommen da sie durch das taffe eher kalt und abweisend wirkt.
Sie ist sehr stark und macht alleine gerne mal einen Angreifer Menge von 30 leuten platt. Dafür hat sie eine unnatürliche angst vor Spinnneen die yusuke dann immer erledigen muss.


wird gespielt von: Kathyiiii
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Anmeldung der Gijikas Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Gijikas   Anmeldung der Gijikas Icon_minitimeDo 6 Nov - 21:11


Anmeldung der Gijikas Llol10

Vorname: Yusuke
Nachname:---
Familie:lebt in floras
Beziehungsstatus: vergeben an Rina
Stadt: Floras
Alter: 22
Elemtar: Pflanze, heilung
Fähigkeit: kann überall Pflanzen wachsen lassen und somit stolperfallen oder menschen durch wickeln in gefangen nehmen. außerdem kann er durch den duft bestimmter blumen paralysieren und somit den gegner unbeweglich machen ebenfalls in ein schlaf fallen lassen oder vergiften. er kann durch seine pflanzen auch heilung bewirken was er allerdings noch am trainiren ist
Vorlieben: seine Freundin, neue blüten entdecken, seine heilfähigkeiten trainiren, missionen mit Rin bestreiten, Tiere
Abneigungen: Mischlinge, fehlschläge, wenn jemand pflanzen zerstört/ tötet, Feuer
Wunder Punkt wenn rina in gefahr ist. wenn rina von ihm verlangt spinnen zu töten
Info: Ist mit seiner Freundin zusammen in einer Eliteeinheit die dafür eingesetz wird mischlinge zu fangen und weg zu sperren. Heikle angelegenheiten sind sein job. Er ist besonnen und durch denkt seine taten stehts nur wenn es um rina geht verliert er seine fassung. er kann gut mit menschen um gehen und erlang dadurch schnell ihr vertrauen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Gesponserte Inhalte





Anmeldung der Gijikas Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Gijikas   Anmeldung der Gijikas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung der Gijikas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Gijinka-
Gehe zu: