Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Haru's Elternhaus~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeDo 31 März - 23:09

"ich... wir hatten streit und ich bin was trinken gegangen.. ne.. riesen menge um ehrlich zu sein.. und danach ist alles weg.,. ich weiß nurnoch das neben yushin also ist auch egal .. neben nem typ halt aufgewacht bin!!"
er schaute hisuki an und wishcte sich wieder über die augen
"verstehst duu dasss.. ich nämlich nicht... fuuck man...!"
er schluckte und drückte sein gesicht wieder in das kissen
"jetzt hasst rin mich..... und ich hasse mich.. und naaarf!!!!"
und wieder war er voll am heueln
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeDo 31 März - 23:18

"Wer zu Hölle ist Yushin?! ... Aber wenn du nicht weißt was da war dann war da ja vielleicht auch gar nichts ? ... Ich meine vielleicht Vater dich mit genommen weil du so voll warst !"
"Iss das Eis das stoppt den heulkrampf!"
Er seuzte
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeDo 31 März - 23:24

"alter... deswegen war ich nackt er nackt... deswegen wusste rin auch... schon bevor ich was gesagt habe was los ist..!"
er schlurzte und schaute das eis dann nur verheult an
und griff sich an den kopf
"ich bin soo dumm... rin hat voll kommen recht ich bin dumm udn naiv und.. kenne keine grenzen ich..!"
er jappste nach luft vor lauter heulen
"wieso muss ich so sein, wenn auf.. auf rin gehört hätte und mich von yushin fern gehalten hätte...!"
er schaute verzweifelt und zog sein handy zu sich
"ich muss ... ihm schreiben..!"
meinte haru aufgelöst
*email* -- Rin.... -
er hielt das handy in der hand und wusste nicht was er schreiben sollte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Apr - 6:56

Hisuki schaute ihn nur verzweifel an
"Haru... beruhig dich jetzt doch mal " verzweifelt seufzte er
"holl mal luft .... " er nahmihm das Handy aus der HAnd
"das bringt doch jetzt niht ....
also mal langsam warum wusst er es schon ? - wer ist Yushin....
du bist nicht dummm... sag doch sowas nicht !"
er schluckte und umarmte ihn dann
"wir kriegen das schon wieder hin!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Apr - 7:35

haru versuchte sich zu beruhigen
sein herz raste wie wild
und er atmete tief durch und unterdrückte es einfach weiter heulen zu wollen
"also.. aki.. ist aufgetaucht seine verlobte ... also.. das was die eltern eben wollen.."
meinte haru und seuftze
"und yushin ist ihr bruder... und naja ich kamm gut mit dem klar und hab ihm nen job bei mir in der agentur beschaft...!"
meinte haru und schluckte
"und rin als voll ausgeflippt das er nicht will das mit ihm was zu tun habe... naja ... jedenfalls auf den model bildern wollte der auftrag geber zielich... naja eindeutige posen, sagen wirs mal... so...!"
er fuhr sich durchs haar und musste sich kurz sammeln um nicht wieder wie ein baby in tränen auszubrechen...
"... und rin hat die bilder gesehen.. riessen krach und naja dann war ich halt was trinken.. denn rest kennst du ja bereit..!!"
haru lies den kopf in den nacken falllen und starrte an die decke
haru scchlug die hände vors gesicht
"nur weil ifh immer versuch mit allen gut klar zu kommen... hätte mir doch klar sein müssen das er nur den weg für seine schwester frei räumen will!"
meinte haru dann und knirschte mit den zähnen
ehe er sich wieder über die augen wischte
"hisu.... irgendwer muss nach rin schauen.. ich.. ich komm schon zurecht so..."
//will hier eh nur weg... //
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Apr - 8:06

"ach scheiße ...Haru ....
war betrinkst du dich auch so !"
murmelte Hisuki
"ich lass dich jetzt nicht alleine du haust nur wieder ab... aber das ist keine Lösung
wenn du jetzt gehst bekommt diese aki doch was sie will....
Du kannst Rin doch jetzt nicht einfach so aufgeben
du beißt dir doch das restliche Leben in den Hintern" er shcob ihm wieder den Eibecher zu
"ich schreib Saki
sie soll zu rin...!"
er angelte sein hand aus der Hosentasche
>> fahr mal bitte zu Rin ....
die beiden haben sich getrennt...>>
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Apr - 8:16

Haru seuftze
"Ich will rin ja garnicht aufgeben... aber das verzeiht er mir nie ..."
Murmelte er und öffnete den eisbecher


>>ohh fuck.. ja mach ich. Drück haru von mir... <<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Apr - 8:19

"nicht sofort ...
aber irgentwann bestimmt ...
du ahst ihm odch damals auch verziehn ... klingt zwar bitter aber jetzt seit ihr ja quitt!"
meitne er ruhig
"saki fährt zu Rin...!" Hisuki fuhr sich durch die haare
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Apr - 8:41

Haru schluckte
"Das... war was vollkommen anderes..."
Meinte er und fing an zu löffeln
Er seuftze
"Ich fühl mich so unfassbar mies... hmmpf!!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Apr - 8:54

Hisuki schüttetle den Kopf
"vollkommen anders ...Rin war stock nüchtern!"
"soll nicht heißen das ichdas gut finde ,... es ist absulute scheiße
ich hätte auch nie gedacht das du ... " er schlcukte "naja ... aber vielleiht lässt dieser Yushin das ja auch nur so aussehen du kannst dich ja nicht erinnern oder ?"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Apr - 12:08

Haru seufzte
"Nee an garnichts.. frag mich eh... wie ich da gelandet bin ider... generell ich war alleine was trinken... ach keine ahnung.."
Haru schüttelte den kopf und fuhr sich durchs haar
"Ivh meine es... selbst betrunken denkt man doch an sowas oder nicht.. das ist keine ausrede odrr Entschuldigung ob betrunken oder nicht..."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 15:31

Hisuki seufzte
"nein eine Entschuldigung ist es nicht
aber vielleicht hat er dir auch was in den trink getan
ist schon etwas seltsam das er sich gar nicht mehr an dich erinnert !"
er seufzte
"kopf hoch
versuch einfach noch mal in den nächsten Tagen mit ihm zu reden wenn die lage sich etwas entspannt hat !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 15:57

haru schüttelte den kopf
"du hast ihn eben nicht gesehen... da reichen nicht ein paar tage...!"
meinte er und fuhr sich durchs haar
ehe er hisuki schräg anschaute
"das war von den beiden von anfang an geplant..!"
meinte er und schluckte
"sonst hätte rin ja keine bilder oder? ich meine... !"
nun steigerte er sich an dieser sache auf
es war auch irgendwie leichter wütend zu sein und jemand anderen die schuld zu geben
auch wenn es an dem schmerzhaften gefühl nichts ändern konnte
so konnte er wennigstens sauer sein und einen moment dampf machen
"wie krank ist die welt ganz ehrlich!!! kann man nicht einmal ruhe haben... ohne witzt!!"
er knurrte und schaute dann wütend
"gib mir mein handy... yushin braucht eine letkion ,,,,!!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:16

Hisuki schüttelte den Kopf
"jetzt komm mal runter
das weißt du ja gar nicht siche r
ich dachte du mochteset diesen Yushin
...
und ganz erhlich Haru so so einer Sache gehören immer zwei
du kannst ihm jetzt nicht iwas antun nur weil du die vermuttungs hast ...
ich meine es sieht alles danach auch aber
sicher wissen wirs nicht oder =!"
er kratze sich am Kopf
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:27

"na klar.. wer hat wohl fotos davon gemacht und rin geschickt?? es liegt doch auf der hand!!!!"
meinte haru und raufte sich durchs haar
"als ob so fotos von allein entstehen und.. sich verschicken und...!"
haru nahm sein handy und tippte an yushin
>>ist das eigentlich dein ernst.. oder euer ernst??<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:34

"kann ja auch sein das es nur die schwester ist
... oder Rin ist eifersucht hat dir nen detektiv an den hals gehängt ...
du musst alle möglichkeiten in betracht ziehen!"
er seufzte und nahm sich das eis und steckte sich einen Löffel in den Mund



>>???
was ist los ?>>
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:41

"nein sowas würde rin nicht machen!"
meinte haru feste und schluckte dann
>>Die Bilder?? ihr habt nichts besseres zu tun oder...???<<
haru fuhr sich durchs haar und lies sich rückwerts wieder nah hinten sinken
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 17:27

"hmmm ...." hisuki schluckte
"versuch noch mal mit Rin zu reden
wenn es wirklich so ist
dann ist das ja alles nur ein böser Trick, dann kann er dir ja nicht direkt die schuld dran geben !"


>> Bilder ???
Wovon redest du =?>>
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 17:29

haru seuftze bloß
//ändert auch nichts dran... naja... ohhmann..//
>>ach fick dich einfach und tu nicht so als ob du nicht weißt wovon ich rede... alter mal ohne scheiß, ihr habt doch beide geistige störungen... so richtig kaputt im kopf. stolze leistung meine lieben. Lacht euch bestimmt ins fäustchen, der doofe naive haru, zu gut gläubig um es mit zu bekommen haha, witzig witzig. Richtige Misgeburten seit ihr mehr auch nicht!!<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 18:42

Hisuki seufzte
und schaute auf das HAndy
"...na Haru
das ist doch auch nicht die Lösung !"
meinte er ernst


>> _Süßer ich hab keine Ahnung was du grade für ein Problem hast
aber ich weiß nicht was du meinst ... >>
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 18:45

haru knallte das handy zur seite und knurrte
"weils einfach keine lösung gibt!!"
meinte er und schüttelte den kopf
er stand auf und zog seine kippen aus der tasche und steckte sich eine an
//meine mom kliit mich.. ach scheiß drauf..//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 18:52

Hisuki schaute nur verduzt
" du kannst doch hier drin nicht rauchen !"
meinte er und schaute ihn schief an
"und klar gibt es eineLösung
du musst Rin einfach nur beweisen
das du ihn liebst und das es ein fehler war
aber abhauen ist keine Lösung ! "
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 18:54

"ist mir egal..... vlt bekommts meine mom ja auch nicht mit..!"
meinte er und schob das fenster auf
und hockte sich auf die fensterbank
er aschte ab
und seuftze
"ihm beweißen hmm... "
er schluckte und zog wieder an seiner kippe
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 19:03

Haru lehnte sich an die Wand neben dem Fenster
"uff uff ...
Haru ich versteh nur nicht ...
fandest du diesen Yushin iwie gut oder so ? !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Apr - 19:09

haru legte den kopf schräg
"hmpf... nee irgendwie... ne wääh!"
meinte er und rieb sich den hinterkopf
"also ich fand den ganz nett freundschaftlich.. also... jaa ich fands cool das er meinte das er sich was eigenes aufbauen will um von der familie los zu kommen und... das er gut in cod war und so... aber jetzt eher so.. halt netter kerl zum gammeln und nicht.. sabber sabbber den will ich nageln..!"
haru nahm ein kräftigen zug an der kippe und starrte aus dem fenster
er seuftze dann herzhaft
"ich verstehs einfach nicht.. ich bin einfach zu gutgläubig..!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Gesponserte Inhalte





~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Haru's Elternhaus~   ~Haru's Elternhaus~ - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Haru's Elternhaus~
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rin&Harus Landhaus
» Rin&Harus Landhaus
» sakis elternhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Honey X Honey Drops-
Gehe zu: