Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtrand~ Hisukis Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr - 23:20

Haru lachte etwas
"wie soll es schon gewesen sein? ansträngend " grinste breit und machte das bier auf und nahm ein ordentlichen schluck daraus
"und wie war dein tag???"
er schaute ihn ernst an
"hab übrigens nach gefragt könntest nexte woche zum probe arbeiten vorbei schauen..."

Yumi nickte nur
"ehm ja so in etwa..." sie lächelte ihn an und ging die treppen vor nach oben
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr - 23:28

Hisuki schaltete sis.konsole an.und gab haru.einenkomtroller
"Jjoooar da is guz danke "

Rin schüttelteden.kopf umd.ging.mit.ihr
"Guten abemd.die herren !"meine ter zu haru undhisuki
/solche untermenschen /
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr - 23:31

haru lachte etwas
"ich weiß ich bin der besteee"
nahm den kontroller und drückte hastik auf den knöpfen herum
"eeh heii gude..." richtete er an rin und lachte etwas
wer ist das den..?!
"ich bin.. haru, freut mich..."

Yumi deutete aufs sofa und setze sich ebenfalls hin
"das sind haru und hisuki"
sie deutete abwechselnd auf die beiden und lächelte etwas
"hisuki hast du ja schon einmal kurz gesehen"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr - 12:03

Hisuki runzelte die Stirn
Rin passte nich in diese wohnung er funkelte ja schon fast
Hey Rin Willkommwn !"
/oh weia /


Rin verneigte sich " Guten Abemd die Herren! " sagte er
U.d setzte sich
/wieso lebt yumi nur hier .../
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr - 22:55

haru war sichtlich irritiert und wusste mit rin nicht wirklich was anzufangen
"auchn bier???"
schaute etwas lächelnd in die runde und spielte dan weiter an der konsolle

Yumi war die situation etwas unangenehm was man ihr wohl auch ansah
passt ja alles mal garnicht zusammen
yumi war unsicher und spielte in ihren haaren herum
"ehm also rin, nimm dir ruhig von der pizza oder bier odeer was auch immer"
sie lächelte etwas
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 21:44

Hisuki seufzte innerlich // das scheint ja mal gar nicht zu funktionieren !//
"HEy Rin , und wie war dein Tag so ?!" fragte er freundlich und schaute hilfesuchend zu Yumi
bevor er Haru zu PRostet // Sorry Bro .. //


Rin bemühte sich ein Lächeln ab "habt ihr vielleicht einen Wein oder so etwas ?!"
Hisukis Frage beantwirtet er nicht
// davon würdest du dopch eh nichts verstehen ,!//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 21:50

haru schaute hisuki wieder an //der passt sowas von nicht hier rein, ist yumi etwa auch so eine.... ohh was hast du dir da nur angelacht...//
er blickte zwischen den parteien hin und her

Yumi gab rin ein sanften schupser in die seite
"entschuldigt bitte aber rin hat scheinbar seine manieren für einen kurzen moment vergessen, nicht wahr??" sie warf ihm ein ernsten blick zu und schüttelte dan den kopf
"nein rin haben wir nicht, bitte hör auf den schnössel raus hängen zu lassen, wir sind hier nicht in meinem elternhaus okai?" sie schluckte //zuhause wäre das alles sowieso ganz anderst verlaufen hm... zuhause...// sie schaute etwas betrübt zu boden
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:03

Hisuki hollte tief luft
"alsooo ich sprech mal aus was jetzt hier wohl alle denken :UNANGENEHM !"
er lachte

"also Rin ich kann dir das nicht bieten was du gewohnt bist
aber ich geb mein bestes und ich habe natürlich nen WEin da , und auch was anders zu essen kann ich dir auch machen
ich mein Yumis essen hab ich bei ihr ja auch immer gemacht
Der wein ist nix besonderes aber ich hoffe du magst ihn trotzdem !"
er lächlet Yumis Cousin freundlich an
udn stand auf den WEin hollen


Rin nickte anerkennend und wusste nicht so recht was er sagen sollte
// er bemüht sich ja echt ... ihm scheint wirklich was an Yumi zu liegen !//
er lächelte yumi an
"verzeih wenn ich mich tölpelhaft verhalten habe das liegt wohl am umfeld !" er blickte zu Haru
//was ist das eigentlich für ein Bauer !"//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:09

haru schaute hisuki stutzig nach //warum macht er so ein aufwand ehh??? gott der kerl da soll sich mal nicht so aufspielen...// er schuate zu den beiden rüber
"naja, ehm da hisuki jetzt weg ist, bräuchte ich nen neuen gegnär wer will??" er lächelte breit und schaute zwischen yumi und rin hin und her

Yumi nickte nur
"rin, ich bin dir nicht böse, du wurdest so erzogen, aber.. bitte gib ihnen eine chance oki..?" sie lächelte sanft und stand dan auf
"haru ... da musst du dich wohl an rin halten ich... ehm..."sie deutete die treppe runter
"ich schau mal nach hisuki.."
sie lächelte sanft und verbeugte sich etwas verlies dan den raum
//ob er mir das übel nimmt schließlich behandelt rin ihn nicht sonderlich gut und ich bezieh nichtmal ordenlich stellung...// sie schaute etwas bedrückt und stand in der tür und beobachtete hisuki
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:21

Hisuki machte den Wein auf und stellte eine Pfanne auf den HErnd und pfiff sein Liedchen
als Yumi aus der Tür kam schaute er sie an
"Das war wohl nicht so die bomben idee!" lachte er seine Freundin an


Rin seufzte
"Ich versteh nicht soviel von solchen Spielen !" // weil ich mein Leben mit etwas sinnvollem verbringen !"
er nahm den Kontroller
"aber so schwer kann das ja nciht sein "//wenn sogar er das hinbekommt !//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:24

yumi nickte
"scheint so.... tut mir leid.."
sie schaute ihn kurz an und beobachtete dann nur die pfanne auf dem herd
"sauer??" //er hätte jeden grund dazu... rin führt sich echt schlimm auf//

Haru lachte etwas und nickte nur
"ist ganz einfach, du musst nur knöpfe drücken, schaffst du schon..." //arroganter kerl.. ehhh...//
er startete das spiel und zockte rin haushoch ab wobei er keines wegs stolz darauf war gegen so jemanden zu gewinnen
"noch ne runde?? das ist bloß übungssache.." er schaute rin fragend an
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:32

"ach was ich hab nur angst das das Haru Rin auf die Fresse haut ! " er laachte
"das wird schon ihc mein das war ja klar das sind welten unterschiede !"
er nahm den reis der vom mittag da warun und gab GAs auf die Platte


"Tch ... !" er lächelte
// der Typ is stunzenblöd und hat scheinbar zuviel zeit um sich sol ein lächerliches Spiel anzueignen !"
"Sowas ist übungssache ... aber Interligenz ist angeboren !"
// niedriges BAuernvolk...//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:37

yumi nickte etwas
"glaubst du echt das haru sowas machen würde??"
yumi war etwas verunsichert ihr wuchs die situation einfach über den kopf

"gaanz ruhig, kein grund gleich auf angriff zu gehen, kleiner prinz"
haru zog argwöhnisch die augenbraue hoch
"hat etwa jemand etwas gesagt das dem kleinen prinzen rin nich gefällt... ohhhh.. das ist aber garnicht nett und das spiel ist sowieso unter des prinzens würde, so wie sein gegner natürlich auch, taschentuch??"
der sarkasmus und die ironie waren kaum zu überhören und haru setze eine gespielte mitleid zeigende mine auf
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:44

"ich sag mal so Haru ist nicht grade sehr zimperlich was das betrifft !"
er schnitt das gemüse in die Pfanne
"aber das wird schon nicht passieren !"
er gab yumi ein flüchitgen Kuss
"Mach dir keine Sorgen !"


Rin lachte
" ... Begebe dich doch einfach in dein Drecksloch zurück aus dem du raugekrochen bist ...
es ist schon traurig genung das ich mit sowas wie dir überhaupt meine kostbare Zeit vergeuden muss !"
sagte er gelassen und lies sich auf die Provokation Harus nicht ein
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 22:50

Yumi lächelte etwas
//hoffentlich hat er recht und das geht gut...//
sie beobachtete ihn weiter ein wennig und tappste nervös von einem bein aufs andere
//und wenn er doch nicht recht hat....//

Haru lachte los
"wie kostbar ist deine zeit den??" er fuhr sich durchs haar
"hör mal rin, ich such gewiss keinen streit mit dir, du bist ein gast von hisuki... und weiß gott warum er sowas wie dich in sein haus läst."
haru startete eine einzelspieler runde
"aber ich muss mir nicht, von jemanden der in seinem leben noch nie selbst ständig etwas geleistet hat sondern einfach alles von seinen eltern in den allerwertesten geschiben bekommt, alles gefallen lassen.."
er tippte wärend er sprach auf den knöpfen herrum
"können wir es nun einfach dabei belassen?? vll auch der kleinen Freundin von hisuki, yumiko?, zu liebe?? wird für sie nicht grade angenehm sein wenn sie zwischen den stühlen steht, freund auf der einen seite und familie auf der andren.."
haru seuftze etwas und spielte dan weiter
//was bildet er sich eigentlich ein... drecksloch..... ich zeig ihm gleich mal ...goottt...//
innerlich war er total am kochen..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Mai - 23:57

er stellte den gebraten reis von der platte und schüttet ihn in die beste schale die sie hatten
und das wein glass daneben
"hier bring das deine cousin ich hoffe er ist damit einigermassen zufrieden !"
er küsste ihre stirn und wusch sich die hände


Rin lachte
"tch .. ich habe in meinem Leben bis jetzt mehr gearbeitet und mehr Geld verdient als du es in deinem ganzem Leben schaffen wirst ! Also bilde dir nichts ein und versuch gar nicht erst auf mein Niveau irgentwie herran zu kommen !"
er schüttelte den KJopf
"und sprich nicht so über Yumiko , du solltest ihren Namen nicht mal in deinen dreckigen bauner mund nehmen !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:02

yumiko nickte
//hoffe ich auch...//
vorsichtig tappte sie mit teller und glas die treppe hoch und platze mitten in die unterhaltung
"rin...."
sie war sichtlich verunsichert und stellte das essen und das glas auf den tisch
"das... ist für dich..."
sie schaute haru an und hoffte inständig das er ihr das ganze nicht übel nehmen würde

Haru schnaubte wütend als yumi herrein kam
//ohhww... doppelt unangenehm//
"hey yumi..." er sprach kein wort mehr zu rin und wand sich dem spiel wieder voll zu
//dieser kerl noch ein falsches wort und es knallt...//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:09

Hisuki kam kurz danach in den Raum
"oho immer noch unangenehems schweigen hier ... !"
meinte er witzenltn
und schmiss sich dann zu haru
// der sieht ja gar nicht happy aus !//

Rin schaute auf das Essen
"Vielen Dank das ist schon viel mehr mein Geschmack !"
er zog Yumi zu sich
" Lass uns bitte gehen ... du passt hier doch gar nicht hin Yumi !" murmelte er leise
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:12

haru schaute hisuki wütend an
"nimm...!!" drückte ihm unsanft den kontroller in die hand und forderte ihn somit zu einer runde auf
//ich bring ihn um..... der soll ja aufpassen was er als nächstes tut//
haru haute wütend auf den tasten rum

Yumi zuckte etwas zusamm
"run.. bitte... ich mag es hier zu sein..." sie nuschelte es vor sich hin sie wollte vermeiden das hisuki oder haru etwas davon mit bekommen
"ich liebe ihn rin... und ich fühl mich wohl, es ist nicht das selbe wie daheim da hast du recht, und das ein oder andere vermisse ich auch, aber dafür hab ich hier nicht das gefühl allein zu sein..." sie schaute rin sanft an
"bitte... mach das nicht kaputt..." ihr blick fiel nun zu boden und sie fuhr sich unsicher durch haar
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:16

// auwei !" //
"du gewinnst nicht davon das du feste auf die Tasten haust Haru !"
lacht Hiskui und warf ihm ein neus Bier zu


Rin seufzte
er wollte ja das seine Cousine glücllich war aber er konnte das ja nicht nachvoll ziehn
Rin nickte
"okai !" meinte er leise und uns ass seinen Reis den er ziemlich gut fand und nahm ein schluck wein
// wie er auf den Knöpfen rumdrückt ... so ein unterbelichter Bauerntrampel !//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:18

haru seuftze
"ich weiß doooch!!"
das er gereitzt war bis zum geht nicht mehr waar kum zu übersehen oder zu überhören und er nahm dankend das bier an
//was der wohl wieder denkt... ehhh wenn den sein gesicht nur sehe... arghh!!//

Yumiko schaute rin an
"hat es dir geschmeckt?? ich finde hisukis essen immer super lecker.."
sie lächelte sanft und versuchte beinahe verzweifelt die situation aufzulockern
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:26

~Time-WARP~
Der abend bieb undverändert angespannd aber jeder drank ziemlich viel
Hisuki Haru und Yum ihr Bier und Rin sein WEin
Irgentwann spät Nachts wollten Hisuki und Yumi endlich schlafen
und auch aus dieser situtation herraus und batten HAru und Rin zu gehen ~


Rin hatte gut zwei flaschen WEin intus und torkelt aus der Haustür
"Auffwiedersseeeehnn Yumikooooooooooossss!" nuschelte der weißhaarige
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:29

Yumiko schaute hisuki müde an
//die hölle nimmt ein ende wuhuu...//

Haru stolperte aus der haustür
"maachs du doch nicht sooon lärrm...."
blöckte er rin an
"die kindaar schlafen schooon..."
lachend drückte er sich den zeige finger auf den mund und machte "pppppssst"
wärend er schwankend die treppen herrunter polterte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:31

~schlafen ~



"selbeeer PSCHT ! " er torkelte den weg hinunter
"du bist so arm das du nicht mehr leise sein kannschhht und das heißt KINDER! ind nicht kindaaaaaa
du Trottel!" zischte er und wusste nicht genau wo er überhaupt hinlief
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Mai - 0:34

~sleep~

haru knurrte rin an
"und du so reischhhh, das du nischt mal allein heiimm findest.."
haru fuhr sich durch haar und schaute rin an
"duu babyy!!"
dan fing er lautstark an zu lachen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Gesponserte Inhalte





Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand~ Hisukis Haus   Stadtrand~ Hisukis Haus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand~ Hisukis Haus
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hisukis-Loft
» --Wald am Stadtrand
» Kiras Eltern Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Honey X Honey Drops-
Gehe zu: