Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 JinLin Uni Klinik /NotStation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:07

Hier ist das weltberühmte Jin Lin Krankenhaus
was für seine gute Behandlung und gute Ergebnisse vorweisen kann
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:12

"das mädchen muss sofort in den op!!!" yumi verschwand in dem op raums und hisuki wurde auf die not station gebracht "seine mentalwerte sind soweit stabil!!"
an ihm waren lauter schleuche befestigt er bekam blut infusion schmerzmittel beruhigungsmittel und eine atemmaske auf dem gesicht und sein körper war verkabelt so you know what ei mine
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:17

~Ein zwei stunden Später

"können Sie mich hören hallo ...MR....
Hisuki wurde wach und schaute sich um
"wo ist Yumi !"
er bekamm die Panik
und starrte den Arzt an
"beruhigen sie sich ...!, ihre freundin war im op und wird bald auch herkommen ...
"OP?.."
Meine Freundin ....
"ich will sie sehen "hisuki schnallte jetzt erst das sein Arm gekipst war und er an endlich schläuchen hing
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:21

sie können sie gleich sehen
der arzt kontrollierte seine werte und schaute ihn an
ich hätte da ein paar fragen, glauben sie das sie das schaffen mir die zu beantworten??
er schaute ihn sanft an
mein name ist dr. prof. Armin. und ich bin der behandelnde arzt von ihnen und ihrer freundin!"
er lächelte sanft
ich müsste von ihnen wissen was genau passiert ist... jedenfalls das an was sie sich erinnern können
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:26

Hisuki hustet
"wir waren auf einer Feier
in der zinarot straße
und wir haben was getrunken
und so
ich hab ihr gesagt wir sollten den FAhrer anrufen aber sie meinte sie hatte nur einen Trink und kann fahren und " Hisuki bemerkte gar nicht das er anfing zu weinen

"Dann sind wir los gefahren udn ich
sag noch das der ander Vorfahrt hat
und dann hats schon geknallt !"

"wann kann ich sie den sehen
gehts ihr gut?!" hisuki hatte die absulute panik
"ich will sie sehen
bitte !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:32

der arzt notierte sich was hisuki aussagte
"sie beiden haben nochmal glück gehabt das hätte auch ganz anderst ausgehen können!"
der arzt schaunte ermanend und lächelte da wieder doch sein blick wurde sofort wieder ernst
sie wird gleich gebracht aber erwarten sie nicht viel ihr zustand ist kritisch und sie ist nicht ansprechbar wir werden sie erst morgen wieder wecken, falls ihr zustand schlechter wird müssen wir nochmal operieren"
er verlies den raum
gefühlte 10-15 minuten vergangen als yumiko neben hisuki gebracht wurde und an sämtlichen geräten hing sie wurde intubiert und aus ihrem mund hin der schlauch der sie atmen lies
ihr rechter arm war von schulter ab in gips eingepackt und ihre beine in dicke verbände gepackt

die schwestern schauten hisuki nur kurz mitfühlend an stellten die gerette ein und reichten ihm dan ein knopf
"fals etwas sein sollte sie etwas wünschen dan drücken sie es ist rund um die uihr personal da das sich sofort um sie kümmert"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:40

Hisuki war regelrecht geschockt
"yumi ,,,,
scheiße ich hab dir gesagt du sollst nicht fahren !"
Hisuki konnte nicht aufhören zu weinen
"bitte wach
auf ... bitte ... !"
er zitterte und zog nach luft
an dem Schlau
"das is alles meine Schuld ...!" murmelte er
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:42

yumiko bekamm davon recht wennig mit
hisukis apperate pippsten und eine schwester kamm herrein
sie müssen sich beruhigen, sie dürfen sich nicht aufregen ihr körper braucht ruhe!!!
sie schimpfte mit ihm und gab ihm eine spritze
das wird sie nun ein wennig zum schlafen bringen! wenn sich ihr zustand verschlimemrt ist ihrer freundin auch nicht geholfen denken sie immer daran und werden sie gesund und nun ruhen sie sich bitte aus die schwester lächelte kurz freundlich schaute auf yumikos apperate und verschwand aus dem raum
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:50

"Moment mal ....!" Hisuki wollte sich noch wehren
da wars schon zu spät
er wurde furchtbar müde
und schlief dann schließlich ~
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:55

nexter tag
"die patienen sind soweit stabil, doch das mädchen sollte noch eine weile am schlauch bleiben, sie kann dennoch leicht geweckt werde.... und bitte stark beobachtet werden ..." visite und so bla blaa blaaa
eine schwester betrat den raum und schrieb alle werte auf dan stellte sie zu hisuki etwas zu essen
"sind sie wach?? wenn sie auf die tollete müssen sie haben hier eine im raum dennoch müssen sie eine schwester anklingeln, da wir sie dan für ein moment von den geretten abschliesen müssen und fals dan etwa nicht stimmt eingreifen können"
sie verrichtete ihre arbeit unddrehte yumiko im bett auf die andere seite schüttelte ihr kissen und deckte sie wieder ordentlich zu
dan wusch sie ihr vorsichtig das gesicht ab und kämmte ihr die haare
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeDo 6 Feb - 22:58

Hisuki schob das essen weg
"ich will nix essen !"
er schaute zu Yumi
"wird die iwelche bleibende SChäden haben ?" fragte er vorsichtig
und schaute wieder zu Yumi und wartet das sie aufwacht
"und wann können wir nachhause?!"
murmelte er
Ich hasse Krankenhäuser
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeFr 7 Feb - 11:28

die schwester lächelte
"sie müssen essen, dan könn sie hier auch schneller weg!"
sie schaute yumiko an
"das weiß nicht nich wann sie wach wird..."
sie seuftze
"von alleine nicht, aber ich denke der arzt hat angesetzt sie heute etwas zu wecken......"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeFr 7 Feb - 17:04

Hisuki knurrte ein wenig und fing an zu eessen
und wartet dann darauf das Yumi endlich aufwachte
bitte werd schnell wieder gesund ....
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeFr 7 Feb - 17:09

yumi wurde unter schmerzen langsam wach und realisitrte langsam die umwelt
ihr geräte piesten wie wild
sie griff mit der hand an den schlauch der in ihrem hals steckte und versuchte ihn panisch raus zu ziehen als schwestern in den raum kammen und sie festhilten
was ist hier los... wo bin ich was...
ihr herz schlug wie wild und sie blickte panisch die decke an
wärend ihr tränen über das gesicht liefen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeFr 7 Feb - 17:17

Hisuki erschreckte sich furchtbar
"Yumiii
beruhig dich !
Yumi bitte ...
tun sie ihr nciht weg !" Hisuki schrie fast
und zapptle an herum
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeFr 7 Feb - 17:20

hisuki...???
sie zitterte am ganzen körper und versuchte sich nicht mehr zu wehren
hisuki... sagt ich soll mich beruhigen.. wo ist er...
sie konnte sich nicht aufrichten
die schwestern liesen sie los
"bleiben sie ganz ruhig..."
sie blickten zu hisuki
"und sie bitte auch..."
dan wichten sie yumi den angstschweiß von der stirn und lächelten sie sanft an
"alles wird gut, ruhen sie sich aus ... keine aufregung ihr freund ist auch hier..."
sie verliesen den raum
hisuki.....
sie versuchte den arm zu bewegen doch er fühlte sich so schwer an
sie bewegte nur ihre finger als ob sie nach etwas greifen würde
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeFr 7 Feb - 17:42

Hisuki riss die schläuche an dem er hing ab und krabbelte aus dem bett und ging zu ihr rüber
"Yumi !" er hustet
Sie sah wirklich schlimm aus noch viel mehr schläuche und kabel als bei ihm waren
er fuhr ihr übers gesicht
"es tut mir so leid !" er fing an zu weinen
"ich konnte es nicht verhindern ..." er wischte sich die Träne aus dem GEsicht
"alles wird wieder gut hat der arzt gesagt !" sagte er leise und nahm ihre hand
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeFr 7 Feb - 19:59

yumi schaute hisuki mit großen augen an wärend ihr die tränen über das gesicht liefen
sie griff nach seiner hand
hisukii.......
sie blickte ihn trauig an und als sie mit ihren fingern seine hand erreicht hatte lächelte sie kurz sanft und schloss die augen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeSa 8 Feb - 12:20

er umschloss ihre hand
und zackte innerlich zusammen
das ist alles meine SChuld mit der andren Hand wichte er ihr die Tränen aus den Gesicht
"nicht weinen Okay !" murmelte und lächelte sie ganz kurz an

Kurz darauf kam die SChwestern rein
"was machen sie den da sie müssen zurück in ihr bett "
"nein lasssen sie mich bitte bei ihr !!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeSa 8 Feb - 13:18

yumi öffnete wieder weit die augen
hisuki muss gehen???
sie nahm ihre welt nicht voll und ganz wahr und war leicht daneben getretten sozusagen aber das bekamm sie mit
ihr herz raste aufs neue und sie versuchte sich aufzurichten

junges fräulein bleiben sie bitte liegen!!!
sie schwester seuftze
wie soll ich das erlauben, sie brauchen ihre geräte!!! die schwester schaute ihn etwas entrüstet an
für eine halbe stunde und ich sitze derweil imj vorzimmer... dort bekomme ich alles mit was passiert und kann direkt eingreifen!! aber nur eine hlabe stunde haben wir uns verstanden, dan gehen sie wieder in ihr bett?!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeSo 3 Mai - 15:29

~Rin wird eingeliefert und operiert und liegt danach im künstlichen Koma
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeSo 3 Mai - 15:53

~yumiko kommt An
UUnd lies sich zu rin bringen
"OOhhh armes armes rin..."
Sie schmunzelte etwas
"DDas kommt mir grade gelegen!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeSo 3 Mai - 16:11

-Saki Hisuki und Haru kommen an
Eine Ärztin fing die drei ab
"Hierentlang ....
Ich habe es eben schon der Cousin erklärt , ihr Freund hat schwere Einstellungen udb Brücke im Schädel viele Hirnblutungen
Er hatte noch Glück das sie so früh da waren aber
Er ist nicht einfach von der Treppen gefallen
Er hat einige blaue Flecken am Körper die sif einen Kampf hinweisen und die kopverletzung sehen aus als hätte man seinen Kopf massiv gegen einen harten Gegenstand geschlagen ! Wir müssen die Polizei benachrichtigen ! Im Moment befindet er sich im Koma wir können nicht sagen wann und ob er aufwacht .,, die Familie kann entscheiden die machine. Abzustellen !"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeSo 3 Mai - 16:16

Haru schluckte
//rrin...//
Er versuchte nicht zu weinen
und atmete toef durch

Saki griff harus hand
und drückte sie sanft jedoch vestimmend
"Der wird schon wieder!"
Meinte sie bestimmt und lies hatus habd einfach nicht los
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitimeSo 3 Mai - 16:21

"Ich bringe sie zu ihm ! Nicht erschrecken wir mussten für die OP seine Haare abschneiden ...!" Sie öffnete die Tür zum Kranken Zimmer

Hisuki tritt ein "yumiko du bist da gut !"
Meinte er und betrachte Rin
// er sieht schlimm aus //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





JinLin Uni Klinik /NotStation Empty
BeitragThema: Re: JinLin Uni Klinik /NotStation   JinLin Uni Klinik /NotStation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JinLin Uni Klinik /NotStation
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» JinLin Stadion
» Kriminalpolizei JinLin
» Jinlin High School
» Jinlin Center Park
» Jinlin High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Honey X Honey Drops-
Gehe zu: