Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Märchen Stunde :)

Nach unten 
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Märchen Stunde :)   Mo 1 Apr - 19:56

Soo Mir ist Öde und da dacht ich mir, hee neues Themaa dan hast du was zu tun Smile
Alsooo Bitte sehr
Das Läuft hier Folgender massen ich fang an ein Märchen zu erzählen , wie viel ich davon erzähle ist relativ egal, nur bitte schreibt mindestens 5 zeilen!!

Der der als nextes Post, Schreibt dieses Märchen dan weiter, und so kann es immer weiter gehen. Natürlich kann jemand ein Märchen auch beenden und dan ein Neues beginnen Wink
Viel Spaß dabei Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Märchen Stunde :)   Mo 1 Apr - 20:02

Es war einmal vor langer zeit, vor sehr sehr langer zeit, vor sehr sehr sehr sehr langer zeit..... Fassen wir uns kurz, es ist schon sehr lange her! Da Lebten zwei kleine grüne Kobolde in einem kleinen grünen wald.
Die Kobolde jedoch waren unglücklich, sie Wollten nicht so grün sein wie alles um sie herrum. Nein, das gefiel ihnen überhaupt nicht!!! Sie wollten Lieber auffallen und Bemerkt werden.
So versuchen sie alles mögliche um endlich eine andere Farbe anzunehmen.
Einmal welzten sie sich in Schlamm, doch nach einiger zeit Trocknete dieser und Bröselte ab.
ein anderes mal beschmierten sie sich mit Erdbeer marmelade, doch an der klebrigen masse blieb alles mögliche grünzeug hängen , so das sie am ende doch wieder grün waren.
Sie versuchten sehr sehr sehr viele sachen, jah sehr sehr sehr viele. Fassen wir uns kurz, sie versuchten unzählige sachen doch nichts klappte.
so kamm es dazu das die Kobolde sehr sehr traurig wurden.. sie waren so so traurig, jah schon fast todes traurig..... also.... ~Fortsetzung folgt~
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
 
Märchen Stunde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Märchen
» 17. Türchen - nur für starke Nerven oder Kitzel für Lachmuskeln
» Märchen-Anthologie, 31.12.14
» Märchen
» [Genre] Kunstmärchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Off~Topic :: Spielwiese-
Gehe zu: