Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  die Stadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 21:15

Rin seufzte in sich hinein // ich mach ihm den ganzen Abend kaputt, ich hätte absagen sollen
oder so //
er fuhr sich durch seine Haare // ich trink einen WEin und sag dann das ich morgen einen wichtigen Termin hab..,
er sieht ganz schön schick aus heute .... uff klasse Rin
was denkst du eigentlich schon wieder
ich bin nicht schwul ... gott das war alles nur ein ausrutscher und Haru sieht das bestimmt auch so
...
ich rede mit mir selber ... ich dreh noch durch //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 21:22

haru fand die situation echt ätzend und lachte rin kurz an
//vll lockert das die situation auf.....//
sie bestellten und haru versuchte sich weit gehends von seiner besten seite zu präsentieren
//was rin wohl über die sache denkt... ich meine konnt er das einfach wegstecken?? oder .. ach keine ahnung.. wer könnte sowas einfach ausblenden und so... ohh mann...//
haru versuchte nicht weiter darüber nach zu denken und rin einfach als eine art freund zu sehen
er hob sein glas und lächelte charmant
"bei diesem Anlass würde ich gerne auf Rin anstoßen, durch dessen Selbslose Hilfe sich erst diese Gelegenheit ergeben hat und darauf das Ich bei ihnen.." er nickte dem scoute lächelnd zu ".. Beweißen kann das diese Bemühung nicht um sonst war!!" er lächelte immer noch sanft und nahm dan ein schluck aus seinem Glas
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 21:29

Rin merkte wie sein Gesicht rot wurde // ich hab das nur gemacht damit ich nicht noch mal auf so ein Spiel mitgezerrt werde .../ er schaute kurz nach unten udn mühte sich dann ein Lächel ab
die ganze Sache war ihm so unangenehm und peinlich er lächelte kurz und hob sein glass
"Kein Ding !" sagte er deutlich und senkte wieder den Kopf
//ob er das schon total verdrängt hat hmm ...//

"Ich muss mich aber entschuldigen ... Raucher wissen sie ...!" schnell stand Rin auf und ging nach draußen
// ich halte das echt nicht aus ... fuck //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 21:32

haru schaute rin kurz nach
//nun ne zigarette wäre echt gut...//
er stand ebenfalls auf und nickte entschuldigend und folgte rin nach druaßen und machte sich ne kippe an
"ist mit dir alles okay... rin??"
fragte er freundlich, jedoch ohne ihn anzuschauen
//ist ihm das genau so unangenehm wie mir..?? hmpf...// haru schluckte und fuhr sich durchs haar
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 21:43

Rin seufzte //geh weg !//
"du kannst doch vor deinem Sportfreunden nicht rauchen ! Idiot!" murmelte er leise und schaute Haru aber nicht an
er zog an seiner Kippe // sei cool Rin ... ganz ruhig ... du bist nicht schwul er ist nicht schwul alles okai//
"und sonst so ?!" //.... WOW einfalltsreichste Frage seit Immer .... warum zur hölle bringt der mich so aus dem Konzept ...blöder idiot//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 21:47

Haru seuftze
"stimmt wohl, aber... ich konnte grade nicht anderst ich meine... das ganze ehm.. egaal.."
haru lachte etwas um zu verbergen das ihm seine gedanken gerade unangenehm wahren //idiot, du kannst doch nicht sagen, hey ich rauch eine weil du da bist und mich das total aus dem konzept bringt...!!//
haru stutze etwas und nickte leicht
"naja... auf die frage hab ich wohl keine antwort... irgendwie ist alles gut aber auch.. irgendwo nicht ne.. also.. naja.. egal egaaal.."
haru verhaspelte sich total und fluchte innerlich über sich selbst
//red doch nicht son zeug hier das doch ... das doch ober peinlich...//
er drückte seine kippe aus die noch nichtmal bis zur hälte geraucht war und ging wieder nach drinnen setze sich und unterhielt sich mit dem scoute
/haru bleib ruhig !!!//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 21:58

Rin nickte // villeicht sollte ich einfach auf schwul tun , dann kann er sagen ich hab ihn iwie in der situation ausgenutz und es total abschliessen... ist vielleicht besser so
...
aber ich bin nicht schwull ,.... maaan//
"bleib ruhig Haru-kun , ich werde jetzt eh gehn !" sagte er entschlossen und rauchte seine Zigarette fertig und ging noch kurz nach drinen um sich zu verabschieden nahm seine MAntel und verzog sich richtung Inenstadt // ich halte das nicht aus//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 22:03

haru blickte rin kurz hinterher
//ich denke wir sollten das ein für alle mal klären!!!//
nach einer weile löste sich die gesellschaft auf und haru war mit unterschreiben des vertrages nun mitglied der mannschaft und hatte seine ersten trainings unterlagen mit bekommen
er schländerte durch die stadt und fuhr sich durchs haar
//vll sollte ich.,...//
er erfragte bei yumiko rins handy nummer und schriebn rin eine sms

>>Du ich glaube wir... sollten reden.. bzw vll die sache einfach klären.. lg Haru<<

er seuftze und lies sich auf eine bank nieder
//mitglied im team... und trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen...//
er fuhr sich durchs haar und war sichtlich geknickt von der gesamt situation
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 22:07

Rin sahs in irgenteiner Bar und starrte die Wand gegnüber an
als sein handy vibrite >> ich bin in der beachsbar neben dem großen einkaufzentrum... Rin <<
// was will er den klären
hey ich hatte zwar was mit dir aber ich bin gar nicht schwul und bitte schau mich nie wieder an Yolo
.... ufff... wenn ich nur selber wüsste was mit mir los ist ... //

Rin starrte eine Frau an der Bar an // was wenn ich echt schwul bin ... das ist ja ... neee //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 22:13

haru schaute auf sein handy

>>okai ich komm hin....<<

er fuhr sich durchs haar und ging richtung bar und sah ihn dort sitzen
und ging zu ihm
"hey..." sagte er schon fast klein laut und schaute ihn flüchtig an
"du hättest eben nicht flüchten müssen!!" haru seuftze etwas
"ich meine, klar ist die situation komisch und ich... eh.. naja weiß immer noch nicht wirklich wie ich das ein ordnen soll... und so.. aber das ist mein problem und nicht deins und eh naja du hättest echt nicht... fliehen müssen.."
haru seuftze und er schluckte und schaute auf den tisch
//und nun hab ich ihn mit worten überhäuft ich vollidiot!! ach unangenehm maann...//
haru fuhr sich wieder durchs haar und hoffte das rin ihn nun nicht für komplet bescheuert hielt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDi 6 Mai - 22:19

"achwas ... das war dein Abend, ich kenn mich mit Fußball eigentlich gar nicht aus und hab ich mich allgemein total unwohl gefühlt!" meinte und schaute in sein Glass
"ich sollte mich wohl nicht betrinken wenn du dabei bist .. hahah!" er versuchte zu lachen // das war jetzt echt witzig Rin applaus .... SPAST//
er zeigt auf die Frau an der bar "schau mal die .. die ist doch echt heiße " murmelte er
und wusste selbst nicht warum er so ein scheiß zusammen reetet
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 0:21

haru schaute zu der frau und zuckte mit den schultern
"naajaa..." brachte er nur knapp hervor und seufzte
" find die sieht aus wie jede andere auch..."
er schaute doof aus der wäsche und knurrte dan sich selbst an
//kommt jetzt garnicht schwul rüber... er gibt sone vorlage und ich versaus.. kommt ja nur noch schwuler rüber -.-//
er seuftze etwas und lachte dann
"ach was wenn wir das nächste mal ein trinken binden wir uns einfach wo fest so.. nach dem motto... Sicherheit geht vor..."
er grinste total verschoben und schaute dan direkt wieder weg
"okai okai.. sorry... doofer kommentar..."
er schmunzelte etwas über seine doofen worte
//ich reit mich echt super nur noch mehr rein...!!! das klingt ja fast so als würde ich sagen wollen : hey ich würd am liebsten über dich herfallen also bind mich jaaa fest!!.. ich idiiooot ehh -.-//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 15:20

Rin seufzte kurz auf musste dann aber lachen
"Wie willst du den trinlen wenn du festgebunden bist ?"
Er grinste ihn kurz an
"Idiot !" Er hob kurz die Hand
"Willst du auch was ?" Fragte er Haru kurz und schaute woeder zu dem.Mädchen an der Bar // ich ... finde ja nur sie nicht so toll ... das heißt ja nicht das ich schwul bin ...
Tch so nen idiot . Will er mich fest binden weil ich ihn.sonst anfale tch .. //
"Hör auf dich ständig zu entschuldigen.... du jast mich ja nicht vergewaltigt oddr so ... also hör auf damit.. wor sind nicht schwul und basta !" Sagte er leise und schaute nach unten weil er schon woeder total rot war
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 16:46

"ne ne danke..."
er räusperte sich bei den rins worten und schaute rin nicht an lies den kopf auf die hände sinken
"wie du das mit so einer sicherheit sagen kannst... ich ach keine ahnung.. ich weiß garnicht mehr was ich denken soll... heißt das nun das ich schwul bin.. oder vll bii... oder war es nur ein ausrutscher... wie auch immer... ich hab keine ahnung.." haru seuftze aus tiefsten herzen und schaute kurz zu rin rüber
//ich meine hier in der bar... ist jetz keine frau dabei mit der ich gerne schlafen würde.. das doch komisch oder nicht... andere kerle suchen förmlich nach einer zum ficken und ich.... hab da keine lust drauf...// er fuhr sich duch die haare und schluckte, mit total dem kloss im hals
//was wenn ich doch schwul bin... vll... und hab es nur noch nie gemerkt...// er schaute wieder zu rin und dan wieder nachdenklich auf die tischplatte
//hmpf...//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 17:23

Rin schluckte // warum macht ers mir zu schwer ... //
Er fuhr sich durch die haare " mach dich nicht so fertig ... ich meine wem mach ich was vor ... wahrscheinlich... stande ich eh ...." er hollte.luft //sags jetzt einfch dann ist er zufrieden macht sich keinen kopf mehr darum undkamn weiter lebwn ohne sich damit rumzuschlagen //
".... ich wollte es dir nicht sagen ... aber wahrscheinlich bin ich einfach schwul .... und.das is irgendwie dazu gekommen wegwn mir... okay
Hör auf dir deinen ... kopf darüber zu zerbrechen!
Du siehst nicht grade gluckilch mit dir selber aus dabei hast du grade einen vertag beimersten fc unterzeichnet. ... kümmer dich darum nicht was du evtl bist oder nicht bist.... !" Er nahm einen schluck
// bitte geh .... du machst mich irre ~ hör auf so verzweifwlt zu sein .... hör auf ~ das ich so komisch fühle. ... ich bin nicht schwull ~//
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 19:02

haru schaute rin skeptisch an
"red kein unsinn mann.. als ob..."
er seuftze und schuppste rin leicht an eher eine art kumpelhafte geste
"danke das du die schuld auf dich nehmen willst aber sooo läuft das leben nicht, trotzdem netter versuch"
er lächelte sanft und fhr sich durchs haar
"und das ich mir darüber gedanken mache... naja... ist nicht deine schuld, ich meine klar die sache ist nun der auslöser aber da komm so viele ... dinge zusammen und jetzt.. mach ich mir halt gedanken.." er lachte etwas und tippte auf seine kippen
"eine rauchen??"
//er ist schwul als ob.....//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 19:08

"... ey selbst meine Mutter denkt das !" lächelte Rin
// glaub mir doch einfach ,,,,//
"ich versuch hier gar nichts auf mich zu nehmen , ich will nur nicht das du dich ständig damit rumschlägst
ich mein das ist ja jetzt auch nicht weltverändernt oder soo...
klar !" meinte er zu der kippe und nahm sich eine raus
// ouh man .... was soll ich den machen ... ihn küssen ... vielleicht rennt er dann lautschreind weg //
er schmunzelte leicht und nahm einen schluck whiskey
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 20:01

haru lachte etwas
"eltern denken viel wenn der tag lang ist.."
er lachte etwas mehr und hilt ihm das feuer an die kippe und machte dan seine eigene an
//mich rumschlagen... tut er sich damit nicht rumärgern? oder lässt ihn das einfach kalt... hat jedenfalls eben nicht den eindruck gemacht...//
er schaute rin kurz an und fuhr sich dan durchs haar
//ohh mann...//
er zog an der kippe und schmunzelte etwas
"damit muss ich wohl bald aufhören hmm..." wedelte mit der kippe herrum und lachte etwas
"was man nicht alles tut, für eine sache die es wert ist..."
//eine sache die es wert ist hmm...//
haru wusste nicht recht was das war, aber er fühlte sich wohl in rins gegenwart und gleichzeitig war es ihm unangenehm, er konnte seine gefühle nicht zu ordnen geschweige den beschreiben oder zum ausdruck bringen, die ganze situation wuchs ihm über den kopf, dennoch mochte er es jetzt hier mit rin zu sitzen was ihn nur noch mehr verunsicherte
//... wenn ich nun schwul wäre... und in rin verliebt wäre??//
er schaute nochmal zu rin und wurde etwas rot schaute direkt wieder weg
//hahahaa haru du idiot was duu für sachen denkst ehh.....//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 20:39

//ouh man Haru .... ....// Rin schaute weg
"Du bistn Idiot ..... !" nuschelte er
und zog an seiner Kippe
nervös tippte er auf den Tisch herum // ich kann das nicht ... ich kann nicht hier sitzen als wären wir kumpels ...
ich muss hier weg ... sonst vergess ich mich noch ...// er zog an seiner Kippe
"... du ich ... ich ehm muss weg ... irgentwie ist mir nicht gut !" er zog sein Geldbeutel und legte das Geld auf den Tisch
"ich ...
viel Glück beim ersten Fc undso ,... und alles .. ach egal tschau !"
Rin schnappte seine Mantel und ging raus // was will er von mir den hören ... ich kann ihn doch ... nicht
ich... mein es ist HARU
der Bauern JUNGE JUNGE Haru ... ich ... Gott... hilf mir //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 21:03

haru schaute verdutzt auf und nickte dem barmann kurz zu stand auf und packte rin am arm
"hey... rin..."
er hilt ihn fest und verstand garnicht genau wieso er das tat jedoch empfand er es als das richtige
"warte mal... kurz.."
harus stimme war etwas zittrig und er hilt rin immer noch fest
"erstens las ich mich nicht einfach idiot nennen ohne grund. und zweitens..."
haru stutzte und lies rin los
".. ach nichts.." er ging ein paar schritte in richtung bahnhof und lächelte rin bedrückt an
"danke..." er drehte sich umd und hob noch mal winkend die hand
//was soll das alles.... gottttt... ich.. hab mich grade bis auf die knochen plamiert und er flüchtet... hmpf... //
haru schluckte und warf seine kippe auf den boden und lies sich auf die bank schräk gegenüber von der bar sinken
//atme einmal tief durch, setz ein paar ausrufe zeichen und hark das thema ab!!! du schafst das haru...//
er schaute zur bar und seuftze
//ich schaff das... bestimmt... irgendwie.. hoff ich..//
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 21:17

Rins Herz schlug bis zum Hals " was den ? " murmelte er bedrückt
als ahru dann auf einmal los lies und sich in die andre richtung verkroch war er noch mehr verwirrt
"und ... zweitens?!"
"es is ja nicht besonders schlau ... drei meter zu laufen und sich dann auf ne Bank zu setzen Haru ... !" murmelte er leise nahc dem er ihn eingehollt hatte
// warum bin ich jetzt hier hergelaufen ...// Irgentwie war rin total aufgekratzt und unsicher
warum zu hölle war haru so nervös und warum sah er so verzweifelt aus
er setzte sich neben ihn und lachte "wer haut den jetzt vor wem ab und warum ? "
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeMi 7 Mai - 22:59

haru lachte
"erst läufst du weg und dann kommst du mir nach??" er schmunzelte und fuhr sich durchs haaar
"dir geht es doch nicht soo gut, also geh lieber nach hause rin.." haru schaute zu boden
"ich lauf nicht weg, ich... hab keine ahnung was ich hier überhaupt mache... " haru lachte etwas und spielte mit seinem feuerzeug herrum
//wieso kommt er mit hinterher... mannn...// haru schaute rin an
"idiot..."
es folgte eine pause todenstille
"jetzt sind wir quitt!! du nennst mich idiot ich dich... rechnung beglichen..."
haru lachte etwas aber es wahr kein ehrliches lachen eher ein.. erzwungenes aufgesetztes
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDo 8 Mai - 7:27

"... was war das zweite?" Fragte Rin nochmal
Er seufzte "du machst mich wahnsinnig haru.... ! Murmelteer leise und fuhr sich durch die haare
Er schaute in die Nacht // ... warum weigere ich mich den ao dagegen .... es ist doch offensichtlich//
Er lächelte ein bissichen " idiot.... jetzt nicht mehr !"
Rin.nahm eine kippe aus seiner schachtel
Feuer ?"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDo 8 Mai - 9:29

haru nickte und zündete ihm die kippe an
"zweitens ist..... egal.."
haru schluckte
"manche dinge behält man besser für sich.."
haru blickte immer wieder zu rin rüber und schaute dan beschämt wieder weg
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitimeDo 8 Mai - 11:26

"Sag schon!" Er tippte ihn an "wenns egal wäre würde ich ja nicht nachfragen! "
Rin schaute ihn ahnund gähnte
Und lwgte seinenkopf auf harus schulter
"Warum sitzt du eigentlichhier rum !"
Murmelte er leise
/ich will es.wissen was zweitens ist //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 die Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die Stadt    die Stadt - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Stadt
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  die Stadt
» Die Stadt :)
» -Hotel in der Stadt
» Kino in der Stadt
» Die Stadt nahe der Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Honey X Honey Drops-
Gehe zu: