Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Stadt nahe der Schule

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Lexilein
Forum-Anwärter
Forum-Anwärter
Lexilein


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 31

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeFr 4 Sep - 13:55

Der Junge erklärte ihm dass er einfach nicht so offen seien solle. Ob das wohl nur zu seinem Guten war?
Leichte Verwirrung machte sich in dem Magen des Jungen breit, doch sicher war er sich nicht, vielleicht hatte er auch einfach nur noch Hunger. Als sich der Junge mit >>Ich bin dein schlimmster Alptraum<< vorstellte, konnte Keita ein Grinsen nicht verkneifen.
"Soso, mein schlimmster Alptraum..."
Lachend lief er neben Sou her und genoss den Geruch des frisch gefallenen Regens.
"Sag mal.. wir sind doch sowieso zu spät... hättest du nicht Lust irgendwas zu unternehmen?"
Verlegen kratze er sich am Kopf als er seine Schritte verlangsamte.
Nach oben Nach unten
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeFr 4 Sep - 14:18

Sou schaute verwirrt aus der Wäsche "ähm ...was ?" er schüttelte schnell den Kopf
"du spinnst ja du musst dich wenigstens mal anmelden" Sou lachte
was ihn selber wunderte weil er eigentlich echt selten nur lächelte
Er deutet auf die Seitenstraße "und überhaupt sind wir jetzt da !"
Sou schaute sich um
"und überhaupt bist du echt naiv du kannst doch nicht nach ne halben Stunden mit Fremden Leuten mitgehen nur weil sie dir Kaugummi geben !"
meint eer belustigt
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Lexilein
Forum-Anwärter
Forum-Anwärter
Lexilein


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 31

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeSa 5 Sep - 8:58

"Achso, Anmelden... stimmt ja..."
Keita kratzte sich sichtlich verlegen am Hinterkopf und blickte auf seine Füße.
"...hatte ich schon ganz vergessen."
Ein verlegenes Kichern drang zwischen seinen Lippen hervor.
Es war ihm sichtlich unangenehm und er wunderte sich selbst, warum sein Gehirn heute nur zu Löchrig war.
Nichts desto trotz hatte Sou Recht, Keita müsste sich erst einmal anmelden.
Mit einem überraschten Gesichtsausdruck blickte der Junge mit dem scharzen Haar zur Seitenstraße.
"Was? Wirklich?!" //Endlich q.q//
Endlich war er angekommen und Kei war froh, denn auch wenn er es nie zugeben würde, so machte sich langsam Müdigkeit in seinen Beinen breit. Ganz abzusehen von dem Hunger an dem sich sein Magen labte.
Auf Sou's Frage, wie naiv er denn wäre, grinste er nur leicht.
"Muss ich denn Angst vor dir haben?"
Langsam bog er in die Seitenstraße ein.
Nach oben Nach unten
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeSa 5 Sep - 15:21

Sou fuhr sich nur wieder durch die Haare, als hätte er einen Tick.
"solltest du lieber, aber nach ein par Tagen hier wirst du auch verstehen warum !"
meitne er gleichkültig
"sooo!" er deutet auf den Eingang der Schule "Hau rein... und lass dich nicht von denen dadrin essen!"
Sou drehte sich um lies sen board auf den boden und nahm anschwung
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Lexilein
Forum-Anwärter
Forum-Anwärter
Lexilein


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 31

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeSo 6 Sep - 9:03

"Nicht essen lassen...?"
Keita nuschelte leise in seinen nicht vorhandenen Bart hinein.
//Was meint er denn damit?//
Der junge Schüler malte sich jegliche Möglichkeiten aus die ihm einfielen, doch bestimmt war keine davon richtig. (XD)
Er blickte etwas verwirrt und musste schließlich grinsen als Sou schon wieder auf sein Board springen wollte.
"Musst du nicht auch zur Schule? Ich meine... du siehst ein bisschen wie ein Schüler aus...."
Nach oben Nach unten
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeSo 6 Sep - 11:53

Sou drehte sich kurz um "es ist schon zu spät also warum sich die Mühe machen ? Bin schließlich angemeldet !"
Der Regen wurde wieder etwas stärker, so dass seine roten Haare nur noch an seinem Kopf klebten
"Jedenfalls Pass auf dich wenn dir einer dumm kommt sag einfach das du mich kennst dann werden sie es lassen und jetzt husch! Kommt nicht so gut wenn man viel zu spät an seinem ersten tag kommt!"
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Lexilein
Forum-Anwärter
Forum-Anwärter
Lexilein


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 31

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeMo 7 Sep - 10:10

Sou's Einwand klang ziemlich plausibel und Keita Seufzte nur leise.
"Anmelden... Ürgh..."
Doch es half alles nichts, schließlich musste man sich zuerst anmelden um schließlich auf die Schule gehen zu können.
Keita musterte Sou's rote Haare, die vom Regen strähnig an seinem Kopf klebten.
Er war sich sicher, dass sein Gegenüber bestimmt gut bei Mädchen ankommen würde, schließlich fand er ihn selbst als Mann hübsch.
"Alles klar! Fahr vorsichtig... bei dem Regen kommt das Board ganz schön schnell ins Schlingern!!"
Mit einem leichten Grinsen winkte er dem Jungen der sein erster Freund auf der Schule war.
Lächelnd betrat der junge mit den dunkel-blauen Haaren das Gebäude und ging zur Anmeldung.

(Sollen die beiden sich irgendwo wieder treffen? xD)
Nach oben Nach unten
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeMo 7 Sep - 11:01

Sou empfand das schon als niedlich das er sich scheinbar um ihn sorgte. Er nickte nur zum Abschied und rollte Grade vom Schulhof als ihn ein Lehrer am Arm packte
"schön hier geblieben Souchi!"
//Mist//
Der rothaarige stieg vorm Board
"ich hab zuhause was vergessen-!"
versuchte sich noch rauszu reden, aber nach einem bösen Blick vom Lehrer drehte er sich freiwillig um und marschierte genervt in das Schuldgebäufe
//Was ein Tag //
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Lexilein
Forum-Anwärter
Forum-Anwärter
Lexilein


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 31

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeMo 7 Sep - 11:44

Keita war schon so weit ins Schulgebäude eingedrungen, dass er gar nicht mehr mitbekam wie Sou von einem Lehrer "gefangen" wurde.
"Hach..."
Seufzte er leise in seinen nicht vorhandenen Bart.
"Ich bin mal gespannt was mich hier noch alles erwartet!"
Suchend lief er durch die Gänge bis er endlich die Anmeldung gefunden hatte.
Er betrat das Zimmer und entschuldigte sich sofort für seine Verspätung, in der Hoffnung nicht all zu viel Ärger zu bekommen, immerhin war er ein sehr friedliebender Mensch. Nichts desto trotz musste er sich eine kleine Standpauke anhören, mit dem Blick auf den Boden gerichtet, lies er alles über sich ergehen.
//Wie Engstirnig....//
Schließlich konnte sich der gut aussehende Junge einschreiben und war somit vom heutigen Tage Schüler dieser Schule.
Mit einem leichten Lächeln verabschiedete er sich von der alten Dame, welche ihn im System aufgenommen hatte, und verließ das Zimmer.
Im Flur angekommen lies er seinen Blick nach rechts und links wandern, sah jedoch niemanden weit und breit.
"...und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeDi 8 Sep - 7:54

Sou schlurfte den Gang hoch zu seinem Klassenzimmer. Erärgerte sich über sich selbst, dass er sich von Keita hatte ablenken lassen, sodass sein Lehrer ihn wieder einfangen konnte
er zog die Tür auf "morgen ihr Luschen" knurrte er nur und seine Lehrerin schaute ihn verwundert an. Klar- niemand hatte damit gerechnet das Souchi zu SChulanfang erscheinen würde
Ein paar Leute tuschelten und Sou lies sich auf seinen Stuhl in der Letzte Reihe fallen//so ein Müll// er schaute durch die Reihen //keine neuen...hmpf- aber nach wem such ich eigentlich kann mir ja egal sein in welche Klasse er kommt//
er schüttelte den Kopf und starrte gelangweilt nach vorne
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Lexilein
Forum-Anwärter
Forum-Anwärter
Lexilein


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 31

Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitimeMi 9 Sep - 22:15

Seufzend stand er nun in einer der vielen Gänge der Schule rum und wusste nicht wo sein Klassenzimmer war. Die Dame an der Anmeldung war zwar ziemlich nett zu ihm gewesen, auch wenn sie schlecht gelaunt darüber war dass er zu spät kam, doch vergaß auch sie ihm zu erklären wo sich sein neues Klassenzimmer befand.
"Vielleicht einfach auf gut Glück?"
Sprach er zu sich selbst und lies sich von seinen Füßen leiten.
Vor dem ersten Klassenzimmer blieb er stehen. Okay, das erste Klassenzimmer war es nicht das ihm begegnete, jedoch schaute diese Tür ihn besonders freundlich an.
An der Tür hing ein Schild mit der Aufschrift "[Hier könnte Ihre Werbung stehen]", anscheinend verfügte diese Klasse über einen guten Humor, oder war total Schul-Unbegeistert und ein schlimmer Haufen.
Voller Hoffnung dass ihn Ersteres erwarten würde, klopfte er und trat mit einem "Entschuldigen Sie die Störung" das Zimmer.
Der Klassenlehrer vorne am Pult blickte ihn genauso verwirrt an, wie er ihn.
"Ehm... ich bin neu hier und sollte mich bei Herr Takamoto melden... bin ich hier richtig?"
Er hörte wie die Klasse anfing zu tuscheln und einige ein Kichern anscheinend nicht unterdrücken konnten.
Anscheinend galt in der Klasse eine Nullbock-Einstellung.
Kou lies einen schnellen Blick durch die Klasse schweifen.
"Ah!"
Brach es aus ihm heraus als er in der letzten Reihe Sou sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt nahe der Schule   Die Stadt nahe der Schule - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt nahe der Schule
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt nahe der Schule
» Die Stadt nahe der Uni
» Die Schule --Helios Gesamtschule--
» Kino in der Stadt
» Park in der mitte der Stadt~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Crazy Life at School-
Gehe zu: