Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtig: Angenommen!

Nach unten 
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Wichtig: Angenommen!   Fr 2 März - 0:23

Hier findet ihr die angenommenen Anmeldungen des Rpg's.
Also gleich mit den Posten anfangen wenn ihr euch hier wiederfindet Wink




Name: Shunya Fukashi
Alter: 17
Familie: Kennt nur ihre mutter
Familienstand: singööl Smile
Mag: Kampfsport, chilln, Partys, Action egal wann und wo, unter Leuten sein, Spielen Very Happy
Mag nicht: Langeweile, feiglinge, Jungs die sich aufführen wie weichlinge, dummes rumgelabber
Info: Ist immer auf Trapp, zeigt gerne mal wos lang geht und weiß es scih zu wehren, legt es auch ab und zu drauf an und provoziert dan, ist ansonsten sehr nett und vorallem steht sie voll hinter den sachen und auch hinter ihren freunden
Gehört dem User: Emiii-no-hime




Name: Shiro
Alter: 18

Familie: Wegen einigen Streitigkeiten, ist er von Zuhause ausgezogen und wohnt in einer eigenen Wohung (Mutter, Vater und ein Bruder. )
Familienstand: single

Mag: Ruhe, Musik, Parties,..
Mag nicht: Schule, seine Eltern, seinen Bruder, Lehrer. Zicken..
Info: Er ist ein ziemlich kühler Junge, bei dem es nur schwer ist zu ihm hindurchzudringen, er ist faul und schnell genert.. zu dem findet er Mädchen nervig. (xD)

Gehört dem User: Sweet Devil
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 23
Ort : Aus Narnia

BeitragThema: Re: Wichtig: Angenommen!   Di 16 Okt - 12:01

Code:


Name: Sheila / Shia Stualin
Alter: 17
Familie: hat einen großen Bruder der sie groß gezogen hat und der auf sie aufpasst
Familienstand: solo
Mag: Musik, taekwondo, lesen,
Mag nicht: tussen, shoppen, oberflächlichkeit
Info: Sheila wird von ihrem Bruder immer nur Shia genannt. Ist eine starke persönlich keit , die aber oft aneckt, maanchmal stellt sie sich extrem doof an und anderseits ist sie ziemlich schlau. sie kann nur gut klavier spielen wenn sie depremiert ist.
und legt sich gern mit jeder Barbie -Puppen-Fake an.
Gehört dem User: Kathy<3


Name: Colin Stualin
Alter: 19
Familie: Seine kleine Schwester Shia
Familienstand: solo
Mag: seine Schwester, Sport, seine Kampfsprort (kickboxen), mädchen verarschen, Gitarre spielen
Mag nicht: Schule (besonders Mathe ) , anhängliche Girls, wenn leute seine schwester ärgern.
Info: Colin ist nie nett zu anderen, wenn zu seiner Schwester, sonst verachtet er alle anderen und  verhält sich wie ein kalter Prinz ob zu Mädchen oder zu Lehrern, ER ist respektlos und unfair, wenn er genervt ist geht er meist unter die Gürtellinie nur um seine Ruhe zu haben.
Gehört dem User: Kathy<3



Name: Miu (miu-chan)
Alter: 17
Familie: lebt bei ihrem vater die mutter ist abgehaun
Familienstand: solo
Mag: Sport in jeglicher art und weiße, orangensaft, karaoke, rock musik, sterne (sowie die echten am himmel so wie in form fon spangen etc)
Mag nicht: faule menschen, wasser, extreme girliis,
Info: sie ist sehr sportlich, was wohl daran liegt das ihr vater sie eher wie einen jungen behanelt. Trotzdem hat sie immer noch eine sehr weibliche art die sich oftmals durch naive antworten oder ihrem auftreten in bestimmten situationen äußert , trotzdem kommt sie nciht besonderst gut mit anderen mädchen zurecht und ist eher ein einzelgänger der für sich allein sein ding durchzieht
Gehört dem User: emiii-no-hime





Name: Hisuki Fukashi
Alter: 18
Familie: lebt allein
Familienstand: solo
Mag: musik vorallem laute musik, sport, mädchen die er leicht rumbekommt, seine gitarre
Mag nicht: beziehungen, nuttische mädchen, wenn es sehr leise ist, langeweile
Info: er mag es eine nach der andren abzuschlepen woraus er ein spiel macht und sich unschuldige kleine mädchen raussucht, sobald er diese im bett hatte lässt er sie wieder fallen, er hält nichts von beziehungen da diese ihm als last erscheinen, am liebsten ist eer beim sport und spielt seine gitarre.
Gehört dem User: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
http://wonder-world-anime.forumieren.com
 
Wichtig: Angenommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO
» WICHTIG!!!! DeAgo Support F2007 endet am 19.06.2010 !!!
» Wichtig: Bitte lesen bevor man einen 250er kauft oder noch aufbaut.
» Blattspurlauf lässt sich nicht einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Crazy Life at School-
Gehe zu: