Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Anmeldung    Anmeldung  Icon_minitimeDi 9 Jan - 22:20

Hier ist die Anmeldung,

Ausfühlen --> Abwarten --> Angenommen werden --> Los Posten!


Bitte ausführliche Steckis posten und kein Frage/Antwort Katalog

Code:

   
   
Code:

Bild
   [b]Name: [/b]
   [b]Alter: [/b]
   [b]Stand: [/b] (Master/Honey)
   [b]Familie: [/b]
   [b]Familienstand: [/b]
   [b]Mag: [/b]
   [b]Mag nicht: [/b]
   [b]Info: [/b]
   [b]Gehört dem User: [/b]
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  Icon_minitimeDi 9 Jan - 23:21

Anmeldung  2652399c04b3d159b9e22a3b734e2fd5
Name: Kouhei Nin Spitzname :kou oder K.
  Alter: 25
  Stand: Honey
  Familie: Seine Mutter ist Brittin und nach seiner Geburt nach Europa verschwunden. Sein Vater ist in einem Verlag tätig.
  Familienstand: single
  Mag: Musik, Tennis, Lesen, Feiern, Zocken, Takwando
  Mag nicht: seine Mutter, großkotzigkeit, Streber, Faulheit
  Info: Kou ist Everybodys Darling. Er ist nett und hilfsbereit, der beste Freund an deiner Seite. Kou tut sich nicht schwer neue Leute kennen zu lernen. Er ist immer höflich.
Aber unter der ganzen Saubermann Nummer weiß eigentlich niemand wie er wirklich ist.

  Gehört dem User: kathy<3


Anmeldung  Large
Name: Shizune Takidara Spitzname Shi
  Alter: 23
  Stand: Master
  Familie: alte Monarchen Familie, Ihre Famile besitzt einige Tempel und ihr Vater ist Politiker
  Familienstand: wurde mit 12 verlobt, kennt den Man aber nicht
  Mag: die Farbe Orange, Füchse, Zeichnen, Mathe, Reisen, Shoppen
  Mag nicht: Streit, Bananengeruch, Lügen, pleite sein
  Info: Shizune bedeutet Gift. Shi ist zwar nicht wirklich giftig. Aber rafffiniert und schnell. Seitdem sie weniger Geld bekommt kann sie sich ihren ziemlich teuren lebensstil nicht so gut finanzieren also ist sie immer ziemlich offen und lässt sich einladen. Ein geschenk hier ein GEschenk da und schon ist das neue Grafiktablet finanziert.
Sie ist kein Mensch der sich groß Sorgen macht. Sie tut das nötigest um die Test zu bestehen und den Rest der zeit macht sie blödsinn.
  Gehört dem User: kathy<3
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  Icon_minitimeDi 9 Jan - 23:43

Anmeldung  26694311
  Name: Tenshi Saruyaki
  Alter: 24
  Stand: honey
  Familie: Eltern sind einfache angestellte und kommen gerade so über die Runden, einzelkind
  Familienstand: vergeben
  Mag: Musik, Schlapper Kleidung, Klartext reden, Flirten, Clevere Frauen, Schuhe, pockys in allen möglichen flavors, Fotographieren
  Mag nicht: hohles gelabber, Elegante enge Kleidung zu tragen, Stress, Dumme naive Frauen, langweilige Stubenhocker
  Info: Er führt ein lockeres Leben von einer Beziehung in die nächste den irgendwie schafft er es nicht lange interesse an ein und der selben Frau zu haben, da ihm einfach schnell langweilig wird. Die uni nimmt er mehr oder weniger ernst, er investiert die nötige Zeit hinein um einen relativ guten schnitt zu haben. Das Honey leben kennt er von Klein auf und ist froh wenn er einen nicht so anstrengenden Master hat.. wobei er seine Aufgaben immer gewissenhaft erfüllt, jedenfalls seiner Meinung nach. Er ist ein eher lustiger Typ der gut ankommt und immer einen Doofen Spruch auf den Lippen hat obwohl er dabei eher ruhig ist. Aufmerksam hört er zu und beobachtet seine mitmenschen genau und kommt so geschickt und schnell an sein Ziel.
  Gehört dem User: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  Icon_minitimeDi 9 Jan - 23:52

Anmeldung  26754910
Name: Saiko Mishubi
Alter: 25
Stand: Master
Familie: Vater ist in der Politik und seine Mutter Wissenschaftlerin und arbeitet in Amerika
Familienstand: Ledig
Mag: lesen, Bildung, Kaffee, Partys, Gutes Essen,
Mag nicht: kein Geld zur verfügung zu haben, gierige Honeys, Wasser (trinken), Oregano
Info: Er ist durch und durch Master und bestens vorbereitet auf das anspruchsvolle Leben das seine ELtern sich für ihn vorstellen und wünschen. So erfüllt er schon seid klein auf die Wünsche und Erwartungen von ihnen. Seit seiner Kindheit hasst er diese Honeys die sich an seinen Arsch kleben nur um Wohlstand zu erlangen und auf eine Zukunft als Künftige Frau Mishubi hoffen. Weswegen er sich diesmal ein Männliches Honey wählte. Er scheint nach ausen eher reserviert und kühl zu sein aber wer ihn näher kennt stellt fest das er eigentlich ein geselliger typ ist.
Gehört dem User: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Gesponserte Inhalte





Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung
» Wichtig: Anmeldung
» Wichtig: Anmeldung
» Wichtig : Anmeldung
» Anmeldung der Gijikas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: HoneyXHoneyDrops 3-
Gehe zu: