Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handy Zusammfassung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Handy Zusammfassung   Do 22 Dez - 8:59

Da Wir (Kathy und Emiii) des öfteren die Geschehnisse auf dem Handy weiter führen, Hier immer mal zusammen fassungen was passiert ist..


Alsooo

Kira die ja nicht mehr Makotos honey ist, ist nun das honey von John einen gut aussehenden (kranken irren) jungen Mannes. 
Nacch anfänglichen Schwierigkeiten ist sie jedoch mit Makoto zusammen gekommen und so weit eigentlich Glücklich. Durch ihre Verpflichtungen als honey für John hat sie nur zunehmend wennig Zeit und kann Makoto kaum sehen, was beide natürlich belassstet, dazu kommt das Makoto eh schon eifersüchtig auf John war da er ihn für sehr gut aussehend hält. 
Also Tüfftelt Makoto mit KAi einen Plan aus. 
Kai und Shizo verstehen sich ebenfalls immer besser, und zwischen den beiden läuft auch einiges (Sexuell gesehen, emotional auch aber Komplizierter) Jedenfalls Haben beide Gefühle für einander auch wenn keiner von beiden dies Ausgesprochen hat oder sicher ist ob der andere das ebenfalls empfindet. 
Kai und makoto planen also wie sie mehr Zeit für Kira bekommen würden, und so passiert es das Kai zu John fährt um mit ihm darüber zu sprechen das er sie Freistellen oder Kündigen soll. 
John allerdings hat ganz andere dinge im Sinn und schlägt vor, das er Kira nur noch Makoto sehen lässt wenn er und Kai Dates haben. 
Da kein Schuldgefühle hatte da makoto ihm schon oft aus der klemme geholfen hatte stimmte er zu.
So kommt es dazu das Kai sein erstes Date mit John hat, dabei sagt er einige unschöne Dinge über Shizo einfach nur um die Fasade zu halten, doch john erpresst ihn dann damit und Kai lässt sich doofer weiße auf das Spiel ein. So kommt es zu einem Abschiedskuss und später dazu das john kai mitten in der nacht zu sich bestellt um mit ihm zu schlafen. 
kai will das auch erst durch ziehen aber schafft es dann doch nicht, seine mannes kraft hatte ihn verlassen x'DD hahahahaha!!! SORRY!. '
Jedenfalls hatte john schon längst was er wollte, bilder um KAis "beziehung" zu shizo zu Zerstörren. 
Und wieso das alles? Tyaa weil Kai ihm mal sein Honey (Yakiza) ausgespannt und verdorben hatte. 
Jedenfalls kai fährt heim, total durch den wind und will Shizo alles erzählen bevor John es tut... und Shizo gesteht ihm seine Gefühle... War aber natürlich über das geständnis und die dann folgenden Bilder von john wennigerer begeistert. Total verletzt und aufgelöst räumt er das Feld und Kündigt seine anstellung als honey im haus. 
Auf dem Heim weg ruft Shizo makoto an und bittet ihn darum nach kai zu sehen. 
Dieser steht dann am nächsten Tag auf der Matte und Erfährt was vorgefallen ist. Er ermutigt Kai dazu doch nochmal mit Shizo zu reden und zu ihm zu gehen und möchte selbst mit Kira reden und ihr erzählen was für ein Geistes KRanker john ist. 
John der sich derweil vorgenommen hatte einfach zum spaß nun auch Kiras und makotos beziehung zu zerstörren erzählte Kira das er von makoto und kai körperlich bedroht und verletzt wurde wenn er sie nicht Kündigt oder Freistellt, sie wollte das erst nicht glauben und selbst nochmal mit Kai / Koto darüber sprechen. 
Dazu kamm es dann aber nicht mehr als makoto klingelte ging john hinnaus und entriss ihm sein handy. Provozierte ihn bis makoto ihm eine Verpasste und ihm die nase brach.
Später schrieb er kira dann über makotos handy und machte quasi "schluss!"
Bevor makoto Kira über kais handy erreichen konnte, machte john ihr handy ausversehen kaputt.. 
Derweil hatte kai ein gespräch mit shizo und versuchte so gut es geht seine gefühle auszusprechen..  und ihn zurück zu hollen. 
Doch shiz braucht abstand und will erst in ca 3 Wochen zurück kehren, als was weiß kai nicht und denkt das es lediglich um die einstellung als honey geht. 

Makoto fährt nach der gesccheiterten Aktion bei john zurück zu kai wo er verzweifelt ist. Dort erfahren sie auch das john nur auf kira gekommen ist durch Kais geisteskranke assi sis. 
Wie auch immer. 
Lange rede kurzer Sinn 
Kai Überträgt seiner Schwester die Tochter firma um Daten und Adresse zu Yakiza zu erhalten und fährt dann mit Makoto dort hin. ER muss natürlich nett etc zu ihr sein. So wollen sie siee dazu bringen zu john zu gehen, und kira eine nachricht zu übermitteln oder sie da raus zu hollen irgendwie.
---HANDY STAND  22 DEZEMBER 2016------
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
 
Handy Zusammfassung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heli Apps
» Doppelseitiges Klebeband 2mm breit
» Drehzahlmesser vs. AndroidApp
» Vibrationen messen, Motoren wuchten, Tipps
» Stativ für Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Honey X Honey Drops 2-
Gehe zu: