Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*
Wonderworld ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusammenfassung der Ereignisse in Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
Emiii-no-hime


Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

Zusammenfassung der Ereignisse in Teil 1 Empty
BeitragThema: Zusammenfassung der Ereignisse in Teil 1   Zusammenfassung der Ereignisse in Teil 1 Icon_minitimeDi 6 Sep - 13:52

Hier eine Zusammenfassung der Ereignisse, die sich in Honey X Honey Drops Teil 1 abgespielt haben.
Diese werde ich etwas nach Charakter bzw Paarings Sotieren, schreiben und Dastellen Smile

Ich hoffe das ich das Wichtigste zusammen bekomme x'D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
Kathy<3


Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 29
Ort : Aus Narnia

Zusammenfassung der Ereignisse in Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ereignisse in Teil 1   Zusammenfassung der Ereignisse in Teil 1 Icon_minitimeDo 8 Sep - 19:46

haru und rin


Ryu ist der Exfraund von Rin und kann es einfach nicht verzeihen das Rin ihn damals abgeschossen hatte und tat erstmal auf Freund und versuchte immer wieder Ärger zwischen den beiden zu erzeugen.
Nach einer krassen Auseinandersetzung schubste Ryu ... Rin die Treppe herunter, wo er sich am Kopf verletzte und ins Komma fiel.
Nachdem Yumiko die Maschinen abgestellt hatte, wurde Rin wieder wach wurde. Fing  Ryu an Rin mit der Kette von Haru zu erpressen.
Um diese wieder zu bekommen ging Rin einmal auf seine Forderungen ein und schlief mit ihm, was er dann sofort Haru sagte und Haru ihn darauf hin verließ und eine längere Reise unternahm.
Nachdem Haru wieder auftauchte machte Ryu seine Spielchen weiter um Haru und vorallem Harus Tochter zu retten erschießt Rin Ryu.
haru und Rin versuchen stepp bei stepp wieder aufzubauen, während hisuki versucht das zu verhindern, um haru zu schützen und diesen nicht noch einmal zu verlieren.
immer wieder stellt sich die frage was hat haru getrieben als er fort war, was war passiert und wieso konnte er rin verzeihen.
Jedenfalls, er und rin waren wieder zusamm, es war zwar immer noch schwierig aber die beiden waren auf dem besten weg. Als dann seine Verlobte und der ihr verrückter Bruder auftauchten. Der Bruder trickste Haru aus so das es so aussah als sei er fremd gegangen. Dann entschließt sich Rin seine Verlobte zu heiraten um den stress zu entgehen.  Rin das ganze auch nicht mehr wollte, um haru nicht weiter zu verletzen dreht dieser durch und "Entführt" schluss endlich rin auf seiner eigenen Hochzeit ... in den Urlaub.
Naja ob man es urlaub nennen kann sei mal da hin gestellt. jedenfalls will er rin zeigen wo er gewesen ist,.. was ihm viel bedeutet.
Nach oben Nach unten
https://wonder-world-anime.forumieren.com
 
Zusammenfassung der Ereignisse in Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Honey X Honey Drops 2-
Gehe zu: