Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bestehende Charakter aus Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Bestehende Charakter aus Teil 1   Di 6 Sep - 12:31

Dies sind die Hauptchars aus Honey x Honey Drops Part 1.
Die meisten von Ihnen besuchen nicht mehr die Schule und sind kein Teil mehr des Grundprinzieps des Honey Systems Smile werden jedoch trotzdem noch Teil der Story sein und hier und da auftauchen!


Zuletzt von Emiii-no-hime am Mi 7 Sep - 16:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Di 6 Sep - 12:35


Name: Sam Yakuzza
Alter: 21
Stand: Master
Familie: Seine Eltern sind Reiche Unternehmer und immer sehr beschäftigt.
Familienstand: verlobt mit Mimi
Mag: Schwimmen, Klavier spielen, zeichnen, Pizza essen, Mimi, Lehrer ärgern, trainieren, schnelle Autos
Mag nicht: Gruppenzwang, diese Schulform, seine Eltern, alle möglichen Regeln, Yumiko,
Info: Sam findete die Schulform lächerlich, er mag die anderen Master nicht und seine bisherigen honey waren eher Spielzeug als was anders, er ist ein Sonderling, er macht immer Ärger, typischer von ausen jedenfalls Bad Boy.
Sam ist mittlerweile mit seinem Honey Mimi verlobt, obwohl durch Yumiko einige Sache vorgefallen sind, bilden die beiden ein Team was sich immer unterstützt und sie lassen beide keine Chace aus die schulform ins Lächerlich zu ziehn.
Er ist stellver. Geschäftsführer in der großen Firma die Rin und er von Yumikos Eltern übernommen habe und übernimmt dort entsprechend seine aufgaben.

Gehört dem User: kathy<3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Di 6 Sep - 12:41





Name: Mimi Futshiyama
Alter: 20 1/2
Stand: Honey
Familie: Ihre Eltern sind nicht gerade Wohlhabend( auch nicht unbedingt arm) doch wollten sie diese schulform um einerseits kosten zu spaaren und ihrem kind was besseres zu ermöglichen
Familienstand: Verlobt
Mag: Sport, Mangas, Kirsch lollies, warmes Wetter, am Strand sein , Schnee *__*
Mag nicht: hochnessigkeit, leute die denken sie könnten alles machen, faule menschen, langeweile,
Info: Sie ist nicht besonderst froh auf diese Schule gehen zu müssen, schließlich hieß dies das sie sich rum kommerndiren lassen muss, sie ist in gewisser weiße naiv und zugleich auch schlagfertig, sie lässt sich nciht alles gefallen, ihr ist egal wie andere sie anschaun wenn sie knappe klamotten an hat den was andre denken intressiert sie recht wennig.
Nach dem Yumiko ihr und Sam ganzschön im Leben herrum gefuscht hat, ist sie dennoch mit Sam verlobt und kann sich ein ohne ihn nicht vorstellen.
Sie ist Gut befreundet mit Hisuki (yumikos ex freund)
Und nun in der Firma von Yumikos Vater Leiterin der Marketing Abteilung.
Gehört dem User: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Mi 7 Sep - 16:42


Name: Yumiko Misami
Alter: 19
Stand: Master
Familie: Ihr Vater leitet den größten automobielhersteller in Japan, ihre Mutter ist zudem Geschäftsführerin bei einer GRoßen Firma, Geschwister hat sie keine, ihre eltern haben durch ihre hohe position kaum zeit.
Familienstand: single
Mag: Rebellische Jungs, Geige spielen, Kochen, Musik machen, Schach spielen,
Mag nicht: verlieren, schlechtes Essen, Limeten, Fischstäbchan, Schmutzige klamotten
Info: Sie ist eine Eher ruhige Person, die nach außen hin immer nett und höfflich erscheint. Wenn sie jedoch ihren willen nicht bekommt kann sie auch ganz anderst, intrigen schmieden und so..
Gehört dem User: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Mi 7 Sep - 16:43


Name: Hisuki  Mandrai
Alter: 19
Stand: Honey
Familie: seine Mutter lebt in einem kleinen Haus im Armenviertel der Stadt
Familienstand: vergeben
Mag: Schach, Mathe, zeichnen, allein sein
Mag nicht: aufdringlichkeit, süüße mädchen
Info: "man ist sich selbst am nächsten" so lebt hisuki, Seine Mutter lebt in einem ´kleinem Haus am Rande der Stadt er will ihr helfen weswegen er sich sehr auf die Schule konzentriert.. Er ist schlau und will deswegen die Elite schule abschließen. Er ist aber auch sehr loyal, d.h um seinen Abschluss zu machen würde er seinem/ seiner masterin jeden gefallen tuen
Gehört dem User: kathy<3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Mi 7 Sep - 16:44





Name: Rin Zuma-Misami
Alter: 20
Stand: gehört zu den Reichen , aber nicht dem zu dem System
Familie: er ist der ältere Cousin von Yumiko
Familienstand: vergeben an Haru
Mag: Klavier spielen, seine Haare machen lassen , Action filme, gutes und teures Essen, sein Lebensstandart, Aktiofilme , weiß Wein, schwimmen, Haru
Mag nicht: seine Familie , eingeengt sein, immer der Norm zu entsprechen , die  Verkupplungs versuche seiner Mutter, schlechtes billiges Essen, Erpressungen , Stress und Unpünktlichkeit.
Info: Rin is ein begehrte Jungessele in der HighSositey . Er is stein reich aber hat sich von der Familie losgerissen und macht mit seinen eigenen Aktien und Auftritten jede Menge Kohle. ER is mit Yumiko aufgewachsen und hat einen guten Drath zu ihr.
Sein besonders merkmal ist das kleine Tatoo in seinem Gesicht
Rin hat sich verändert seit dem er sich eingestanden hat das er Schwul ist, nun ist er mit Haru zusammen und glücklich obwohl, sie es geheimhalten müssen, da Rin nich tmöchte das Harus Fußball Karriere drunter leidet.
Zu Yumiko hat er überhaupt kein gutes verhältniss mehr seitdem sie versuch hat ihn zu erpressen. Er hat die Firma seines Onkels übernommen und Studiert neben bei noch Wirtschaft und Jura.

Gehört dem User: Kathy <3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Mi 7 Sep - 16:45





Name: Haru E.
Alter: 19
Stand: gehört zu den "armen" bzw "normalen" Bürgern aber nicht zum honey system
Familie: Ist ein Einzelkind, wobei er hisuki immer wie eine art bruder angesehen hat und ihn von klein auf kennt
Familienstand: Vergeben Smile
Mag: Video spiele, lustige gesellschaft, den kletterpark, Pizzaa abende bei Hisuki, Fussball
Mag nicht: faule menschen, streiterein, seinen vater
Info: er ist sehr impolsiv hat sich aber in den meisten fällen unter kontrolle, durch seine lustige offene art kommt er eigentlich meistens gut an und findet schnell anschluss, er ist gerne Draußen und treibt viel Sport, er achtet auf sein aussehen und findet sich relativ eitel,
Nach langen mit sich hapern hat er festgestellt das er wohl auch auf Jungs steht, und ist mittlerweile mit Rin zusammen. Ebenfalls hat er es in eine Bundesliga Mannschaft geschaft und spielt dort Profifussball.
Er verbringt viel zeit mit Rin und Hisuki
Gehört dem User: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Mi 7 Sep - 16:45



Name: Sakiii Misujama
Alter: 20
Familie: Lebt schon alleine in einer eigenen Wohnung aber hat ein guten Draht zu ihren Eltern. Einzelkind
Familienstand: Single
Mag: Musik, Action, Zocken, rum chillen, Freunde Treffen und Kirscheis
Mag nicht: eitelkeit, hochnessige leute, nervensägen
Info: Sie ist ein ziemlich offener und direkter Mensch, sie nimmt selten ein Blatt vor den mund und wenn sie es tut dann auch nur weil es die Situation von ihr verlang. Mit ihrer offenen art kommt sie nicht überall an und eckt oft an, was ihr jedoch relativ schnuppe ist. An sich ist sie ein nettes und lustiges mädchen, selten schlecht gelaunt
Gehört dem User: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Mi 7 Sep - 16:46

img]http://static.zerochan.net/Vocaloid.full.366260.jpg[/img]



Name: Lindsey und Tochter Kiki (Pandi)
Alter: 21 und 2

Familie: Harus Ex-Affarie und seine Tocher
Familienstand: ledig

Gehört dem User: Kathiii&Emiinohime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Mi 7 Sep - 16:46




Name: Tori Chang
Alter: 17
Stand: Master
Familie: Ihre Cousine ist Saki
Familienstand: solo
Mag: die Farbe Schwarz, Sport, Zigaretten, Jungskleidung, Regen, Süßigkeiten( sie kann nciht aufhören, wenn sie mal ne Tüte/Packung auf gemacht hat, Kaffee/Energie Suchti
Mag nicht: Fremdsprachen, Leute die ihr was Vorschreiben wollen, zu verlieren, Fisch/Sushi, ihre Süßigkeitensucht
Info: Tori sieht aus wie ein Kerl. Sie bindet sich in der Schule sogar die Brüste ab. Das hat damit zutun das sie sich im Sport beweisen will und nicht nur weil sie ein Mädchen ist in einen Mädchenmannschaft gesteckt werden. Sie sagt auch niemanden das sie eigentlich ein Mädchen ist und gibt sich ganz normal wie ein Kerl... Was vielleicht auch daran liegen könnte das sie auf Frauen steht.
Tori ist die Tochter, von der Schwester von Sakis Mum, also einfach gesagt ihre Cousine. Ihre Mutter und Sakis Mutter haben Beschlossen sie zu Saki zu schicken damit sie als Master auf der renovierten Uni ihren Abschluss machen kann. Tori wäre lieber zuhause bei ihren Freund geblieben und ist also nicht so begeister, obwohl sie Saki total mag.

Gehört dem User: Kathy<3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9334
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   Mi 7 Sep - 16:46





Name: Misaki Mei Tashimoto
Alter: 16
Stand: Honey
Familie: hat einen kleinen Bruder, der gerade 3 Jahre alt ist, ihre Eltern arbeiten beide im Verkauf und haben ein eigenes kelines geschäft in dem sie leider öfter mal aushelfen muss
Familienstand: single
Mag: süße dinge, kitschiges Zeugs, Rosa, Glitzer zeugs, Plüschtiere, Süßgramm, schnee, katzen
Mag nicht: wenn sie sich gesellschafts tauglich anziehen muss, streiterein, im laden ihrer eltern aushhelfen zu müssen, spinat
Info: sie liebt es sich zu kleiden wie eine kleine lolita, und steht total auf flauschige süße dinge. vom wesen her ist sie überdreht und quirlich, immer fröhlich und hat an so gut wie allem spaß, ein richtiges sonnen kind das immer  und überall am lachen ist.
Gehört dem User: Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestehende Charakter aus Teil 1   

Nach oben Nach unten
 
Bestehende Charakter aus Teil 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unimog U 411 Teil III der Schluss
» Wichtelhausen Teil 1
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 1
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 3
» Eisenbahnromantik: Nürnberger Spielwarenmesse 2015 – Teil 1 und Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Honey X Honey Drops 2-
Gehe zu: