Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldung Psycho-Pass

Nach unten 
AutorNachricht
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 23
Ort : Aus Narnia

BeitragThema: Anmeldung Psycho-Pass   Di 26 Jan - 22:31

Bitte die Steckis erst von einem Admin annehmen lassen. Danke farao farao farao farao



Code:

[img][/img]
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Familienstand:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Studiengang:[/b]
[b]Mag:[/b]
[b]Mag nicht:[/b]
[b]Info:
[/b]
[u][b]PsychoPass:[/b][/u]
[img][/img]
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Kommt am stärksten zum Vorschein wenn:[/b]
[b]
Gehört dem User:[/b]
Nach oben Nach unten
http://wonder-world-anime.forumieren.com
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 23
Ort : Aus Narnia

BeitragThema: Re: Anmeldung Psycho-Pass   So 31 Jan - 11:47


Vorname:Kakuro; K; Kuro-Senpai
Nachname:Rakigama
Alter:22
Familienstand:ledig
Familie:Seine Eltern sind beide Ärzte und arbeiten in großen Kliniken. Er hat eine kleine Schwester Shynna, sie geht noch zur High-School
Studiengang:Biologie, Chemie, Algebra
Mag:Alles was sich in Zahlen beweisen lässt, unter der Dusche zu singen, Erdnussbutter, Vanille-Zigaretten, die Bücherrei, Unordung, Fast-Food jeder Art, ist gerne alleine, Sport
Mag nicht: Gruppenaufgaben, Aufdringlichkeit, Ordnungsfreaks, schlechte Vorlesungen, Geisteswissenschaften (er hält sie für Humbuck), Unpünkltichkeit
Info:Kakuro ist ziemlich schlau. Alles was mit zahlen und Formeln zutun hat kann er unheimlich schnell ausrechnen/berechnen und auswerten. Er ist ziemlich zurück gezogen aber wenn er mal was sagt trieft es von Sarkasmus und Ironie. Kuro kann aber auch sehr nett sein, wenn jemand Interesse an den Themen die er studiert zeigt, hilft er auch gerne bei Aufgaben ohne eingebildet zu klingen. Im Allgemeinen ist er aber lieber alleine und macht sein Ding. Deshalb wird er oft als kalter Prinz bezeichnet weil er auch bis jetzt jede abblitzen lies.
Er hat am PsychoPass teilgenommen weil ihn das Medikament versprach seine GEistigen Fähigkeiten noch zu erweitern

PsychoPass:


Fähigkeit:Kuros PsychoPass nennt sich selber K. seine Haare werden blutrot und ein Schwarzes MAl zeichnet sich ab. Er hat eine Art TElepatische Fähigkeit und kann damit Menschen beeinflussen( Entscheidungen, Gefühle)
Charakter: K bringt in Kuro ein explosiv WEsen zum Vorschein. ER ist randalisch und guckt jeden Rock hinter her. Er ist extrem fies und nutzt Kuros wissen um Menschen gefügig für seine Dinge zu machen.

Kommt am stärksten zum Vorschein wenn: Kuro sich über etwas ärgert oder Kuro nervös wird.


Gehört dem User:
Kathy<3
Nach oben Nach unten
http://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Anmeldung Psycho-Pass   So 31 Jan - 13:29


Vorname: Luna, Luzi,
Nachname: Mikoto
Alter: 19
Familienstand: ledig
Familie: Ihre Eltern arbeiten beide in einem Forschungslabor, geschwister hat sie keine
Studiengang: Pychologie, Kunst, Biologie
Mag: Kuscheltiere, Ruhe, Blumen, zu zeichnen, Draußen sein (aber nur wenns hell ist), Comics und alles was nach Erdbeer schmeckt
Mag nicht: Dunkelheit, Laute geräusche, enge volle Räume, Menschen die rum brüllen, Religion (da sie angst vor ihr hat), sie hasst kokosnuss und alles was danach duftet oder schmeckt, eingespertt sein
Info: Sie hat vor vielenm Dingen angst und ist eher schweigsam, Ruhig und zurück gezogen. Alles mögliche Fürchtet sie, abends raus gehen, in geschlossenen Räumen eingesperrt zu sein etc. Daher wirkt sie auf einige sehr komisch, da sie ebenfalls lärm nicht sonderlich mag zieht sie es vor wenig oder leise zu sprechen, und beantwortet daher fragen oft mit Gestik und mimik. Sie ist sonst sehr freundlich und begegnet ihren mitmenschen mit respekt. Wütend wird sie fast nie, und ist nicht leicht zu reitzen, was vlt an ihrem seltsamen charakter liegt.

PsychoPass: Sie hat an dem Projekt teil genommen, da sie zu einem ihre Eltern getränkt haben in der Hoffnung ein normales Kind zu bekommen, zum anderen hatte sie gehofft endlich keine oder nicht mehr so viel angst zu empfinden,



Fähigkeit: telikinese oder wie das heißt (bewegen von gegenständen)
Charakter: In diesem Zustand nennt sie sich Luzi, und spiegelt all das wieder vor dem sioe angst hat. Luzi selbst empfindet keine Angst, eher spielt diese mit den Ängsten der anderen in dem sie die Umwelt manipoliert und den charakter analysiert. Luzi ist laut, kindisch und etwas grusselig / schräg. 
Kommt am stärksten zum Vorschein wenn: wenn sie Angst hat (große angst und aus dieser "angst situation" nicht raus kommen kann), oder sie sehr traurig und wütend über etwas ist. Luzi kommt mal stärker mal wenniger stark zum vorschein.

Gehört dem User:
Emiii-no-hime


Zuletzt von Emiii-no-hime am Sa 26 März - 21:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Kathy<3
Forum-Kage
Forum-Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 8561
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 23
Ort : Aus Narnia

BeitragThema: Re: Anmeldung Psycho-Pass   Fr 26 Feb - 20:35


Vorname:Zeyna/Zey
Nachname:Kukomogi
Alter:21
Familienstand:single
Familie:zwei kleine Brüder, Eltern beide Anwälte
Studiengang:Informatik, Physik und Chemie
Mag:Sushi, Zeichnen, Rock-Musik, Tattoos, Brokkoli
Mag nicht:Spießer, Regeln im Sinne von ihr irgentetwas vorschreiben, Lakritze, Kohlrabi
Info:Zey ist laut und frech. Sie geht in einen Studiengang wo vorwiegend Jungs eingeschrieben sind und kann sich ziemlich gut durchsetzen. Sie lässt sich nichts gefallen und ist sehr selbstsicher und stark. Sie macht wo nach ihr der Kopf steht und schlägt gut und gerne mal über die Stränge.
PsychoPass:

Fähigkeit: sie wandelt sich äuserlich und kann dazu eis beschwören meisten nutzt sie dazu einen Eiswolf
Charakter: Kühl und ruhig. Zey in der Eisform ist intrigant, sie ist kalt und ruhig und spielt die Menschen gegen einander auf und nutzt ihre Fähigkeiten auch um ihr bestes herraus zu holen, dreht alles zu ihrem besten. Sie war eine der ersten an denen das PsychoPass getestet wurde. Zey und Zeyna kommen gut miteinander aus und Zeyna kann Zey gut kontrollieren. Allerdings ist Zeyna dadurch auch gefühlsmässig dadurch ziemlich kalt.

Kommt am stärksten zum Vorschein wenn:Stärkster Auslöser ist körperliche Belastung. Zeyna kann aber wenn sie es will Zey jeder Seit den Vortritt lassen

Gehört dem User:
Kathy<3
Nach oben Nach unten
http://wonder-world-anime.forumieren.com
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Anmeldung Psycho-Pass   Fr 26 Feb - 21:25


Vorname: Freya, Frey
Nachname: Sasaki
Alter: 22
Familienstand: ledig
Familie: im heim groß geworden adoptiert, keiune geschwister
Studiengang: Physik und Sport
Mag: laute Musik, Süßgram, wenn irgendwas Spannendes passiert,
Mag nicht: sich an regeln zu halten, vorschriften, Fleisch, heulsussen
Info: Direkt und nicht auf den Mund gefallen, das wird wohl von jedem das erste sein das er über freya sagt, sie weißt wie sie an ihren willen kommt und hasst es nicht das zu bekommen was sie will. Wie es sich für einen rebell gehört hasst sie alles was mit regeln zu tun hat und gibt ihr bestes diese so gut es geht zu umgehen, auch wenn das meist bedeutet sie zu brechen, meist hat sie irgendwelche sprüche auf lager, außerdem ist sie aufdringlich und akzeptiert selten ein nein

PsychoPass:

Fähigkeit: elektrizität, gedankenlesen
Charakter: Fordernt und listig, wie eine schlange wickelt sie sich um ihre beute, sie weiß wie sie mit menschen umgehen muss und ist sehr berechnet, mit ihren elkektro impulsen weiß sie gut umzugehen und setzt sie nicht immer nur am menschen ein, auch geräte, autos etc sind nicht sicher vor ihr, sie nimmt sich was sie will auch wenn sie dafür manchmal über leichen gehen muss, Frey und Freya haben kein problem miteinander, Frey versteht sich auserdem gut in Freyas altag einzugreifen ohne das diese sich voll verwandelt, Sie hat schon sehr früh teilgenommen an dem experiment.
Kommt am stärksten zum Vorschein wenn: sie wütend wird

Gehört dem User:
Emiii-no-hime
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung Psycho-Pass   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Psycho-Pass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» W.P. & Y.R. Dieselloks
» Pandora Hearts: Kapitel 15
» Bret Easton Ellis - American Psycho [ab 18 Jahren empfohlen]
» Anmeldung für Ikito (Statts Ozai)
» A380 Lowpass (letzter Flug von ehem. LH Chefpilot)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele :: Psycho-Pass-
Gehe zu: