Wonderworld ♥
Halli Hallo meine Lieben Very Happy
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Very Happy
Wir wünsche euch viel Spaß :*

Wonderworld ♥

Rpg und Rs Forum für Manga und Animefans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Comedy Zone :)

Nach unten 
AutorNachricht
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Comedy Zone :)   Do 23 Okt - 10:01

das Wort Comedy sagt wohl alles :'D Hier wird es Lustig Wink


Eure Vorstellung von dem Anime sollte wenn möglich folgendes beinhalten

--Bild
--Story Infos
--Meinung
--Fazit

Viel Spaß und hoffentlich auf ein Paar Gute Lacher Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
Emiii-no-hime
Sosophiitastich
Sosophiitastich
avatar

Anzahl der Beiträge : 9406
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : ganz weit Hinterm Regenbogen-Wolkenland

BeitragThema: Re: Comedy Zone :)   Fr 24 Okt - 9:41



Titel : D Frag

Story Info: Es geht um einen Spiel entwickler Club in dem viele absurde Charaktere sind. Eine ist beispielsweiße das Wasser element und schüttet deswegen immer wasser aus ihrer Falsche über Ihre "feinde"
Eigentlich in der Sparte Komödie aber ich würde ihn doch eher in Comedy packen weswegen ich das nun auch einfach mache hehe x'D
Jedenfalls brauchen sie ein mitglied damit der Club nicht aufgelöst werden kann und zwingen deswegen die Mädchen des Clubs den armen "badboy" Kenji ein Mitglied zu werden.
und so nimmt alles seinen lauf...

Meinung: Eine Frage die man sich bei Comedy immer stellt? Wird der eigene Humor getroffen?
und da muss ich mit einem Doppelt und Dreifach unterstrichenen dick gedruckten JAAAA Antworten. Durch lustige Situationen die Teilweiße etwas überzogen sind (was das ganze aber noch lustiger macht) hat man in jeder folge gleich mehrfach zu lachen und kommt eigentlich kaum aus dem lachen raus. Neben dem Comedy Aspekt beinhaltet der anime zu dem auch teile von Romance, Shonen und Action. (auch harem fans und Ecchi fans kommen etwas auf Ihre kosten)

Fazit: D-Frag! schafft es aus langweiligen Spielen und Sachen was Lustiges und Unterhaltsames zu machen. Oder würdet ihr zwei Kerlen beim Daumen-Wrestling zuschauen wollen? Als die (hoffentlich vorerst) letzte Folge vorbei war, spürte ich eine seltsame Leere in mir und es stellte sich mir nur eine Frage: " WIESO IST ES VORBEI?" Ich hatte mit dem Anime eine ziemlich gute Zeit, viele Lacher, würde mich definitiv auf eine zweite Staffel freuen. Jedoch kann ich den Anime nur begrenzt empfehlen, da der Humor etwas spezifisch ist und nicht jedem an die Lachmuskeln geht. D-Frag! ist definitiv eines der besseren Animes aus dieser Saison.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Madlaine-Artwork/698023503586740
 
Comedy Zone :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» franz. Zone, Allgemeine Ausgabe/Wappen
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Personenwagen Spur 0 Zweiachser
» Provinz Sachsen -Sowjetische Besatzungszone
» Gemeinschaftsausgaben für die amerikanische, britische und sowjet. Besatzungszone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderworld ♥ :: Manga & Anime :: Anime-Time-
Gehe zu: